So nach neuesten Erkenntnissen behaelt jeder eine Grundausstattung in Form der anlegbaren Turnierwaffen. Diese werden dann alle auf Grad 1 zurueckgestuft, entsprechend Freier Haendler. Also wer braucht noch T/Dreizacj und T-Netz. alles andere reicht in den vorhandenen Graden. Wer also Grad 1 und was besseres hat, kann ja gern die guten Teile verkaufen.
Dinarii zaehlen zu den Rohstoffen und werden nach letzter Info auch genullt. Von daher ruhig den Gladiator skillen. Das allivermoegen wird dann zu gleichen Teilen aufgeteilt. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
nein Rangliste, Skills, Ruhm usw. bleiben. Nur Kultur wird weniger, weil die Häuser weg sind. Die beiden Konstrukteure bleiben, wir brauchen dann aber Steinmetze für den Marmor .. Schon jemand Interesse?
Hier das neueste: Painkiller: Ob gold nun gelöscht wird oder nicht, werde ich nicht bekannt geben, ein wenig Spannung muss ja auch mal sein...
vermute mal ,daß es dann wohl bleibt, da dort ja ein Gleichgewicht im Spiel herrscht. Bei den Rohstoffen und Waffen wird ja nur gehortet. Alli: 860k Holz und 917K Erz 275K Brot -> alles wertlos. Auf dem Marktplatz herrschen Kurse jenseits von 1:50 CU Thunder115
UUUUAAAAAAHHHHHH, ich brauch dringend meine Axt zurück. Ich Depp hab sie ins allilager gelegt, dabei bin ich ja in der axtarena. bitte helft mir, schnell
edit: ach ne, ich bin ja doch schwert, ich vollbremser
Jeder kann unter Charakter->Austattung-> Turnierwaffen quasi ein komplettet Set an T-Waffen eintragen und das wird dann behalten. Welchen Grad die Waffen haben, ist egal, sie werden alle auf G1 zurückgestuft!
CU Thunder115
Nochwas: sämtliche Rohstoffberufe werden aktiv. Das heißt, daß man als Holzfäller, Bergmann, Steinmetz und Bauer(Brot oder Leder) ähnlich wie die Schmiede immer die Produktion veranlassen muß. Zeitrahmen dann jeweils 1, 4 oder 12h für einen Produktionsabschnitt.
Da müssen wir nach dem Rücksetzen aber aktiv sein! CU Thunder115