Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
so, die ersten Waffen sind wieder verkauft, und Geld ist schon im Allilager
@exilsachse: Du solltest Deine Anfrage vieleciht konkretisieren, was willste denn haben? Panzer, Platte, Leder, Bänder??? Ja nachdem was für eine Kriegswaffe Du willst, ist es sinnvoll sich eine 'passende' Rüstung ausszusuchen ... grad 4 dürfte mittlerweile kein problem mehr sein
@exilsachse Wer wird denn hier so ungeduldig sein? Wenn ich schreib, die Rüstungsteile stehen auf der Liste dann werden sie auch produziert und überreicht. Das hab ich übrigens grad mit Bänderhose und Panzerschild getan. Schau mal nach, ob du wirklich noch keine Panzerhandschuhe hast, laut meiner Liste hab ich die dir schon geliefert.
Die Rüstungsteile für Paradox sind grad in Arbeit, Goldlady fehlt nur ein bischen Holz (15.000) für die nächsten Teile.
Man beachte bitte die Änderungen bei der Ruhmvergabe. Für viele User unserer Alli bringt das doch mehr Ruhm, da sie sich so oder so recht wenige eingelogt haben.
@paradox angeblich sollen alle Turnierwaffen aufgekauft worden sein. Hattest du welche auf dem Markt? Sind sie jetzt wieder im Lager oder hast du die ganze Kohle? CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Dreizack mit Netz dürften die wenigsten haben, da es noch nicht benötigt wird. Grad 4 schon gar nicht. Ich habe auch noch Waffen Grad kleiner 4. Aber die Waffenschmiede werden es Stück für Stück abarbeiten!
Nochwas: bitte mal die Tribute an das Allilager neu einstellen, die wurden vor ein paar Tagen auf 0 gesetzt!
CU Thunder115
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: Dreizack mit Netz dürften die wenigsten haben, da es noch nicht benötigt wird. Grad 4 schon gar nicht. Ich habe auch noch Waffen Grad kleiner 4. Aber die Waffenschmiede werden es Stück für Stück abarbeiten!
Also, einige habe ich schon damit ausgestatten! eigentlich sollte die mehrheit damit ausgerüstet sein ...
wieso anstellen. Der Puma hat sein Zeug. also könnte man das TSchwert4 als nächstes Bauen. Dummerweise ist gerade ein T-Netz in Arbeit (Dauer >8h). Aber spätestens 0:00h sollte das Schwert fertig sein. Oder Paradox hat noch eins auf Lager! CU Thunder115
Das mit den Dreizack und Netz war auch nie so wichtig, da man die Waffen erst in der Zukunft wirklich braucht. Da hatte ich lieber am Fließband Äxte gebaut. Irgendwoher mußten die 45000 D. ja kommen. Zur zeit sind die Preise im Keller.
Schwerter werden aber gebaut! CU Thunder115
Ankündigung: Wir haben das Produktionssystem komplett überarbeitet und müssen jetzt noch ein paar Tests machen, so dass dieses System in wenigen Wochen eingebaut werden kann.
Damit The-Arena wieder fair wird, werden dabei alle Rohstoffe auf Ihren Anfangswert zurückgesetzt und alle Waffen und Rüstungen mit Ausnahme der angelegten Turnierwaffen entfernt. Weiterhin wird die Arbeitserfahrung auf 1000 gesetzt.
Diese Schritte sind notwendig, da das alte System bezüglich der Arbeitserfahrung unausgewogen war und durch frühere Bugs viel schiefgelaufen ist. (> 1.000.000 Arbeitserfahrung und damit auch entsprechend viele Resourcen ist bei vielen Normalität)
Weiterhin werden auch alle Gebäude abgerissen.
Was nun geändert wird :
Es gibt einen Weiteren Beruf, den Steinmetz. Er kann Steine und Marmor produzieren. Beides wird für Gebäude benötigt.
Der Bauer erhält zusätzlich die Möglichkeit Leder zu Produzieren.
jede Arbeitsstunde kosten eine Einheit Nahrung (ausgenommen Bauer in der Nahrungsproduktion).
Weiterhin können Rohstoffe nun im 1, 4 oder 12 Stundentakt abgebaut werden.
Arbeitserfahrung gibt es in allen Berufen nach der Arbeitszeit, und zwar 20 pro gearbeitete Stunde (1 pro 3 minuten)
Zusätzliche Arbeitserfahrung bringt im einzelnen nichts, erst mit erreichen bestimmter Beträge erreicht man eine neue Stufe : Ungelernter - Lehrling - Geselle - Meister
Mit einer neuen Stufe ergibt sich neben einer kürzere Arbeitszeit einige weitere Möglichkeiten (neue Produktionsgüter, höhere Grade, Spezialisierungen)
Spezialisierungen wird man in der Universität lernen können.
Und auch die Wirkungen anderer Gebäude sowie Waffen und Rüstungen werden sich leicht ändern.
Sklaven werde ebenfalls verfügbar sein und werden nicht nur in der Produktion gebraucht. Für die Sklaven gilt - max 3 Sklaven pro Person - kein Handel mit Sklaven untereinander möglich
Zusätzlich zum neuen Produktionssystem werden wir wahrschienlich im selben Zeitraum eine Möglichkeit füer neue Spieler einbauen, Ruhmpunkte zu erwerben.
Allianzkriege werden voraussichtlich im 3 Quartal 2003 eingebaut. Voraussichtlicher Termin für die Final ist 1 Quartal 2004
was oben noch fehlt : jeder Beruf hat seine eigene Erfahrung, wechselt man, so verliert man alle Erfahrungspunkte zur letzten Stufe im alten Beruf, im neuen hat man wieder 1000, bzw die alten Punkte in diesem Beruf.
Beispiel :
Lehrling ist man mit 5000 Punkten. Als Holzfäller mit 6000 Punkten wechselt man zum Waffenschmied , danach hat man 1000 AE als Waffenschmied und 5000 als Holzfäller. Unter diese 5000, kann man nicht fallen, egal wie oft man umwechselt.
Frage : Was passiert mit den Kulturpunkten? Bleiben die erhalten? Und was mit dem bereits vorhandenen Land?
Antwort : Kulturpunkte werden entzogen, Land, das zuviel ist ebenfalls
Weiterhin wird es auch eine Art Arbeitserfahrung für Staatsoberhäupter geben, wichtig für Kriegsführung etc. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na dann sollten wir mal die Berufe besser einteilen. Gerade die 2 neuen Möglichkeiten für Leder und Steine werden noch gebraucht. Diskussion darüber bitte im anderen Forum.
CU Thunder115
Also bitte alle melden, die noch Grad 4 Turnierwaffen brauchen! Die sind die einzigen, die man behalten darf! Alles was ihr an Kriegswaffen habt auf den Markt damit. Vielleicht kauft es noch ein unwissender ;-)
CU Thunder115
Soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe, dann bezieht sich das mit den Kulturpunkten auf die abgerissenen Gebäude. Die Glads werden nicht genullt. (wäre ja wieder ein Reset) Nur sämtliche Rohstoffe und Waffen/Rüstungen werden gelöscht, außer die angelegte Turnierausstattung.
Mit unserem jetzigen Ruhm der Mitglieder würden wir auf genau 34ha kommen, also jeder hat sein Stück Land!
CU Thunder115
vielleicht sollte man wenn möglich doch noch Dreizacke für alle produzieren (statt nichts zu tun, da die Möglichkeiten des sinnvollen ja nicht mehr so groß sind..) wer weiß ob das später noch reicht mit Rohstoffen und Erfahrung und so!