bin wieder da was waren das schön und braun bin ich fast wie ein Sambatänzer....
Wie Arena 4 immer noch nicht auf wird aber mal zeit, oder?
Hatte heute einen Abwerbversuch von ner Ally die sich "wirklich stark" nannte. Als ich zum Spaß mal Nachfragte sagten die mir was von 10 Leuten und fast schon alle in der Axtarena. Schade das die Kriege nicht schon gehen das wäre ein nettes Opfer für uns
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
So, ich habe grade das restlichte Gold aus Waffenverkäufen auf unser Allikonto überwiesen Inzwischen haben sich wieder einige Waffen bei mir angesammelt, die werde ich dann demnächst auch verkaufen - oder wer was braucht, einfach bei mir melden ...
Die einnahmen aus den Verkäufen packe ich immer gleich in die Kasse. Leider sind die Kurse gesunken. z.b. Turnieraxt von 850 auf 270! Vom Rest gar nicht zu reden!
Sind wir jetzt reich??
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
@Paradox: Alles was Goldlady herstellt, ist vom feinsten, schlechter geht gar nicht mehr. Einen Schuppenpanzer sollte bei dir schon im Schrank hängen, alle anderen Teile schreib ich in die Liste.
@Exilsachse: das gleiche, Handschuhe schon geliefert, Hosen und Schild schreib ich ins Auftragsbuch.
Eigentlich benötigt die Arena einen Großhändler, der nicht nur einfache Turnierwaffen verkauft, sondern auch sämtliche Waffen und Rüstungen zu einem grad noch akzeptablen Preis aufkauft.
In Antwort auf: Eigentlich benötigt die Arena einen Großhändler, der nicht nur einfache Turnierwaffen verkauft, sondern auch sämtliche Waffen und Rüstungen zu einem grad noch akzeptablen Preis aufkauft.
Ich antworte dir mal als Gelehrter des Arena-Forums: Dies wird wohl nie geschehen, da es durch die Hintertür wieder eine Goldquelle darstellen würde. Der Goldschürfer wurde abgeschafft, da er für die Spielbalance ein zu großes Unglichgewicht dargestellt hat.
Sämtliche Vorschläge im Forum diesbezüglich wurden abgelehnt (wohl zu recht), auch wenn dadurch die Preise durch das überangebot zu grunde gehen!
------------------ Ich könnte mir aber schon vorstellen, daß man nicht mit der besten Rüstung auch immer gut gerüstet ist. Als Bogenschütze ist eine leichtere Rüstung angebracht. Daher mal die Bronzeteile nicht gleich verschleudern, sondern in das Allilager packen.
@paradox Ich beobachte das Alli-Lager genau und hab mir auch mal die Mühe gemacht dies zwischen 1:15 und 1:45 zu tun. In der Zeit werden nämlich die Tribute verteilt und man sieht sehr gut, wer welche Menge überweist. Das geht nämlich Schritt für Schritt und es hat noch nie was im Allilager gefehlt, was man nicht hätte erklären können.)
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:Ich beobachte das Alli-Lager genau und hab mir auch mal die Mühe gemacht dies zwischen 1:15 und 1:45 zu tun. In der Zeit werden nämlich die Tribute verteilt und man sieht sehr gut, wer welche Menge überweist. Das geht nämlich Schritt für Schritt und es hat noch nie was im Allilager gefehlt, was man nicht hätte erklären können.)
anfangs gab es ja einige probleme ... ich erinnere: die accounts die plätzlich aufgelöst wurden - überweisungen, die nicht ankamen - die 2200 Denarii die 'erstmal' verschwanden ... und das reichte mir zur erhöhten vorsicht!
So, ich habe nochmal einige Waffen an das Allilager geschickt ... und einige habe ich selbst noch auf lager ... wer also noch eine Waffe braucht, bei mir melden
... Wer noch Grad 1/2/3 Waffen hat, bitte an mich schicken, die werden verkauft, die 1/2/3er Waffen aus dem Allilager habe ich schon abgezogen, und auf den markt geworfen - der erlöß geht in die allikasse
demnächst machen wir das dann auch mit den rüstungsteilen ... so dass nur noch 4er Waffen und Rüstungen vorrätig sind, und jeder user auch nur 4er hat
also ihr krieger, wer noch was schwächeres hat laut schreien, und austauschen