Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wenn jemand schreibt er brauche xxxxx Holz + yyyyy Erz für ein bauwerk, dann ist dass ja noch ok ... aber ich bekomme dann z.B. anfragen wie: schicke mal 50000 + 50000 damit ich die nächsten monate versorgt bin ... (ohne angabe wofür)
Am besten sind die, wo drinnsteht: ich brauche 1500/2000 für (bestellte) waffen/rüstungen ... welche waffen es im einzelnen sind interessiert ja erstmal nicht ... ach ja, möglichst auch immer die ID dahinterschreiben, dann muss ich nicht ständig nachschauen Und am besten via PM ordern ... im forum übersieht man sowas sonst leicht
In Antwort auf: Wir sollten Paradox's Lohn etwas erhöhen
Lohn?Wofür?Bekommen wir als Bergleute oder Holzfäller Lohn?Nicht das ich wüsste. Wir müssen auch sehen wie wir mit den gewonnenen Denarii aus den Kämpfen zurechtkommen.
Ja Para wie schon zig Beiträge vorher geschrieben, ist eine einzahlung von Dir bei mir nicht gelandet. Bei Thunder wie es scheint wohl auch nicht. Muß wohl zur gleichen Zeit passiert sein wo die Holz lieferungen an Golglady nicht angekommen sind. Wie schon mal geschrieben hatte ich dich ja gebeten vielleicht mal ein zuständigen bei TA das zu schildern um raus zu bekommen wo das denn nun gelandet is.
sammelt man eigentlich immer noch AE, wenn man kein Land hat?! (war doch früher so, ein Bug?!) - ansonsten wärs doch gar net so schlecht, wenn der Stefan das überflüssige Land bekommt und dann auch schon ganz fein produzieren kann bis er den Ruhm beinander hat...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ups ... ich habe a 10000 Einheiten heute verschickt ... da könnte sich was 'verlaufen' haben ... schicke mal an mich weiter ... ich sorge schon für verteilung
Wer heute kein holz bekommen hat, obwohl angefordert, bitte nochmal bei mir melden!