ohh..das ist aber lieb, habe gerade erst endeckt, daß da in der Ecke eine sauber gefaltete Ledertunika neben einem kleinen Holzschild liegen, das war aber nett
Wer hat eigentlich die 4 ha überschüssiges Land. Ich hoffe doch, daß es Holz->Erzleute mit 24000AE sind. Alles andere ist verschenkt! Damit holen die dann 300 statt 200/h.
Das können nur die Leute sein, die von Anfang an diesen Beruf haben!
Bitte mal melden, wer mehr als 1 ha Land hat. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
@Paradox Wo bleiben eigentlich die Rohstoffe für Goldlady, meine letzten 2 Mails hast du mal wieder ignoriert. Falls keine Rohstoffe für Rüstungen da sind, schreib das wenigstens. Langsam werd ich echt sauer, wenn ich ständig im anderen Forum nach Rohstoffen betteln muß. Wenn dir das überweisen zu viel wird, richte doch einfach ein Dauerauftrag für Goldlady ein.
Ja scheint wohl wie mit dem Gold bei mir was Paradox ja geschickt haben soll.
@Paradox
vielleicht solltest Du mal einen zuständigen bei TA anschreiben weil das ist ja dann schon der 2te Überweisung (von der wir wissen) die nicht eingetroffen ist.
Bei den normalen Mitglieder steht 31 Mitglieder und 34 von 34 Land vergeben. Wer davon je 2 ha hat ist nicht ersichtlich.
Folgende Mitglieder dürften eine Maximale AE haben: zwoggl, escatt, Der_Puma, kingflobe, Kaetzchen, Eurojoe, Struppi79! Nur bei diesen lohnt sich der 2 ha richtig, bei allen anderen macht die Alli Verluste. Komischerweise hatte Eurojoe 2ha und jetzt nur noch 1ha. Wer 2ha hat, der kann dann auch mehr an die Rüst- und Waffenschmiede liefern! ;-)
PS: bei Andre und Xanderl bin ich nicht sicher.
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
ist nicht ersichtlich?!? in der letzten Spalte ist doch so ein Bildchen, wo die Anzahl der ha zu sehen ist, ich mach davon mal nen Screenshot, kann aber sein, daß evtl. nur ich das sehe!
in der vorletzten Spalte steht die Arena, in der die Gladiatoren sind - aber sonst ist da nix ersichtlich beim "normalen" Mitglied.. was ist denn nu die maximale AE?!