ist eigentlich reguliert. meines wissens sollten die starken Goldis schon mehr als 1ha Land haben. Nicht von den ha-Zahlen verwirren lassen. da haut was nicht hin. 9-36 hat -9ha ().
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Da ja die Goldmassen ab übermorgen vorbei sind, wird hiermit offiziell empfohlen, nicht mehr in Dolch zu investieren. Lieber in Axt und Schwert. Dolch wird somit viel zu teuer. CU Thunder115
Laut Snowball im Forum werden alle Goldschürfer zum 1.3.03 auf 1000AE und berifslos gesetzt. Man sollte sich vorher umentscheiden.
Ich werde erstmal Konstrukteur machen, damit die 3200 AE dahin gerettet werden. Ich werde die restlichen Häuschen fertig bauen und dann mal sehen. Blitzfeuer auf Erz. zwoggline Rüstung? Xanderl Waffen?
der Rest auf Holz oder Erz.
Was sollen wir bloß mit dem ganzen Holz und Erz?
CU Thunder115
na nicht dass das ein Scherz war. der 1.4. ist doch erst naechsten Monat egal das Theater ist in Bau. Werde auch taeglich auf 2 Kaempfe verzichten, damit die Bauwerke schneller fertig werden.
edit: Lauter Arbeitslose - was machen die jetzt? Da ihr nicht gestern gewechselt habt, dann seid ihr auf AE 1000, smit ist das einzig Sinnvolle Holz und Erz, da ihr bei Rüstungen und Waffen endlos sinnlos Zeug herstellen müßt. ;-) @ex-goldschürfer mit viel Gold bzw. 5 ha. Bitte mindestens die Hälfte in die Alli-Kasse(9-23). Ich werde es dann auf alle verteilen. Schließlich haben wir euch bevorzugt mit der Verteilung von 5 ha Land, damit der letzte Goldtag auch so richtig was abwirft - Ertrag dadurch ca. +100% Blitzfeuer und Goofy haben schon geschickt. Danke.
CU Thunder115
Was ist denn jetzt los? Alle Rüstungen wurden aufgekauft, der Markt ist komplett leergefegt Immerhin hab ich dafür eine Menge Denarii. Wenn sich das nicht als Bug rausstellt und die Denarii morgen noch da sind, bekommt Thunder wieder 10.000 zum verteilen.
Schad, das ich nicht ein Teil für 999.999 Denarii reingestellt hab.
Einige haben das wohl schon mitbekommen und sachen für astronomische Preise reingestellt. Diesmal bleibt wirklich nur, das ganze abzusichern und um 24 Stunden zurückzudrehen oder endlich alles neu zu starten.
Manche haben jetzt so viele Denarii, das sie ihre Skills ins unendliche hochschrauben können
Ich seh´s schon-der nächste Restart wird über kurz oder lang auf uns zukommen. (Auch wenn ich einer der letzten bin)aber unsere Alli steht ja meiner Meinung nach gar nicht so schlecht da. The Arena
Hab grad 13.000 aus den Rüstungsverkäufen an Thunder übergeben. *Bitte nur im anderen Forum* Also bitte an die Schmieden verteilen, dann können diese hoffentlich schneller Erfahrung sammeln.