was anderes wird zur Zeit aber nicht gebaut und ab übermorgen gibt es dann Turnierstäbe und 2 Tage später den Turnierdreizack.
Es soll jeder mit allem versorgt sein und dann gibt es die restlichen Waffen auf Bestellung! Eine Liste steht jetzt im Arena-Forum unter FAQ! CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Habe mal die komplette Waffenliste bei uns vernünftig leserlich in unserem Forum eingetragen. Rüstunge folgen so in einer halben Std. Allianzforum - Unsere Allianzhomepage
die beiden Äxte kann ich dir erst mal schicken, habe sie gerade auf Lager!
Die 13000 von Tomvon habe ich gerade verteilt. Grundlage: Ruhmzugewinn der letzten 8 Kämpfe. Den Goldschürfern wurde zugunsten der arbeitenden Bevölkerung etwas abgezogen und verteilt. (min: 200 Dinarii - max. 1150 Dinairii)
Na ich glaube eher ich hab da ne Gladiatorin die sich immer versteckt bei den kämpfen Werde der mal die fingernägel feilen und ihr zu vertsehen geben das dat so nicht weiter gehen kann.....
thunder mich brauchts du in der Goldverteilung nicht berücksichtigen. Wenn ich es für nötig halten baue ich meinen Skill aus ansonsten bekommts du alles. Wie heute Nacht 15000 Gold. Allianzforum - Unsere Allianzhomepage
funktioniert denen ihre Anzeige der gerade online seienden Gladiatoren eigentlich schon richtig?! Jetzt sinds immer > 1000 - gerade eben sogar mehr als 1500! Das war doch früher auch nie so...
Da geht mit den Seiten gar nix weiter - alles nur zu erahnen; auf die Links darf man blind klicken weil sie nicht erscheinen...
ja ja und gestern gerade mal 160 Leute zur selben Zeit - ich will ja nciht unken, aber der Server ist wohl wieder knapp vor der Kotzgrenze bei 1500 usern. Man merkt es auch, daß man nach etwa 5 Minuten ausgeloggt wird. Finde ich aber OK. CU Thunder115
Der Beruf des Goldschürfers soll anscheinend abgeschafft werden.
In Antwort auf: Willkomen bei The-Arena. Neuerungen: - Übersichtliche Kampfergebnisse. (geplant: Zusätzliche Anzeige der gewonnenen Erfahrung + Gold mitte März) - Überarbeitete Anleitung. Abschaffung des Berufes Goldschürfer zum 1.3.2003. Dieser Beruf bietet extreme Vorteile gegenüber den anderen Berufen und bringt nur wenig für das Allianzensystem.
Da glaube ich aber, daß Dragon mit 2 ha wesentlich mehr Gold rausholt. Bei AE >15800 und 150% ist es mehr als AE 1000 100% Macht 32 zu 216/h!
huch, so viele Neue Leute. Wer hat die geworben und reingelassen. Haben die Gladiatoren sich schon vorgestellt bzw. gemeldet? Wichtig: An Chef!! Um maximal Gold morgen zu holen, wäre ich dafür den Goldschürfern mit 15800 AE 2-3ha Land zu geben. Macht 175%. Auch zu ungunsten der Holz und Bergmänner. Für den einen Tag. Das wären: Blitzfeuer, carsten, malvin??, Hafensaenger, Thunder115, Money, Dragon, xanderl, zwoggline.
CU Thunder115