ich habe schon PMs verschickt. Nur hat sich noch keiner eingeloggt, damit er es sieht. Das mit der Landverteilung ist wohl Geschichte. Im allgemeinen stehen wir ganz gut da, wenn ich mir so die Ranglisten anschaue.
Für die Goldverteilung sollte mir jeder per PM seine Skills schicken, so ins blaue hinein wird kein Gold veschickt. Wer schon mehr als 16 oder so hat verbrät zuviel Gold, mit dem Schwächere viel mehr anfangen können.
Die Stufen bis 18 habe ich mir alle notiert, daher weiß ich dann auch, wieviel jeder bekommt. Hat jemand eine bessere Idee. Außerdem sollte nicht/kaum mehr in Dolch investiert werden, da die Axtarena bald öffnet. Die guten Dolchkämpfer sind dann weg und der Skill relativiert sich. Skills dann in Schwert/Stab (für Duelle) oder für die Axtarena.
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Nochwas, hat sich schon jemand überlegt, welche Waffe er für die Allikriege nehmen will? Dann könnte man auch die Skills für Bogen oder Armbrust bezahlen. CU Thunder115
thunder schicke mir mal 2000 Gold das ich wenigtens beil Waffenlos bis Skill 12 komme mehr brauch man glaube ich nicht. Aber im augenblick komme ich nichtmal unter die 250 . 9-17 tomvon Allianzforum - Unsere Allianzhomepage
gut, der Rest dann bitte auf Holz und Erz umsatteln. 5 Glads noch Berufslos: 1x Erz 3x Holz 1x Bauer?
Gerade die Rüstungen verbraten eine Menge Holz am Anfang.
Ich denke, je 3 Waffen- und Rüstungsschmiede reichen. Wer dort allerdinsg vorankommen will, der muß schon auf ein paar Kämpfe am Anfang verzichten, sonst dauert das ewig, bis die Teile fertig werden.
CU Thunder115
Irgendwie funzt mein Account schon wieder nicht mehr.Kann mal jemand nachschauen ob ich in der Allianzstatistik noch vertreten bin?Ich hatte doch nur den einen,also kann ich wegen MultiAccount nicht gelöscht worden sein.
Irgendwie funzt mein Account schon wieder nicht mehr.Kann mal jemand nachschauen ob ich in der Allianzstatistik noch vertreten bin?Ich hatte doch nur den einen,also kann ich wegen MultiAccount nicht gelöscht worden sein.
funktioniert das passwort? Hast du eine Email über die Passwortänderung bekommen?
In letzter Zeit sollen einige Accounts gehackt worden seien, da die Passwörter einiger User zu einfach waren. Wer macht denn sowas - also Passwort etwas verändern. Gorß/Kleinschreibung, zahlen mit rein und sogar ein Sonderzeichen (, . # + usw.) Damit ist es nicht mehr so leicht knackbar, denn die Passwörter gehen nur durch Brute-Force zu erraten. CU Thunder115
Ich habe 1000 Holz an Zwoggline und an carsten geschickt! dürfte aber schon wieder alle sein!
@all. nachdem die Produktionspausen bei allen Berufen eingeführt wurden, ist es zur Zeit sehr ratsam immer zu kämpfen. Der Fehler besteht jetzt, daß trotz ausgestelltem Kampf nicht gearbeitet(holz, Erz,Brot) wird!. Also Kämpfen! CU Thunder115