die skills haette ich gern mal per pm gewusst,damit ich dasGold einigermassen gerecht verteilen kann. In dolch sollte man soundso nur in Ausnahmefaellen investieren.
ich werde heuteabend die fehlenden nochmal anschreiben CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
so, das sind eigentlich meine täglichen einnahmen ... doch irgendwie erhalte ich viel weniger Rohstoffe am tag ... mittlerweile neigen sich auch die rohstoffe bei mir 'fast dem ende'
Hold: ~50000 Erz: ~15000
Entweder schicken einige das Holz vorher an andere weiter oder haben aufgehört zu produzieren Konntrolliert mal alle eure stände, und sendet mal wieder rohstoffe an mich
UND: Wer hat für einen armen Waffenschmied und Minister für Rohstoffe ein Paar Denarii über ... ich bekomme kaum noch denarii, und rangmäßig lande ich immer auf den hinteren plätzen ... mittlerweile überlebe ich nichtmal die runde 4
Es wird in den nächsten Tagen ein großer batzen Gold verteilt werden für alle aktiven kämpfer. Aber so schlecht kannst Du doch net sein Para,Du bist von unser Alli immerhin schon der 3 beste
Wieso haben wir jetzt einen 4. Rüstungsschmied. Das hilft uns kaum weiter, da uns sonst die Rohstoffe ausgehen. Die 3 neuen Rüstschmiede verbraten am Anfang jede Menge Holz für unnütze Lederteile.
@malvin bitte den Beruf wechseln. oder das Land kommt erstmal an einen erfahrenen Holzfäller!
@dsc oder Tomvon Wie hoch sind die Gesamtbestände?
CU Thunder115
Wenn du jemanden findest, der einen guten Preis dafür gibt? 1Gold 6 Brote? ab1:10 ist es sinnlos!
Ansonsten horten wird das, in Hoffnung, daß der verbrauch irgendwann einsetzt :-( Obwohl ich gar keinen Hunger verspüre - Die Sklaven sind bald nutzlos bei dem Preis? CU Thunder115
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: Wieso haben wir jetzt einen 4. Rüstungsschmied.
irgendwas musste er ja machen, er hat sich halt für rüstungsschmied endschieden ... aber keine angst, er hat sich rohstoffe selbst auf dem freien Markt gekauft ... (und mir sogar ein paar abgegeben)
er hatte noch 'ne menge gold über ... und rohstoffe braucht der nicht so schnell ... ihm jetze das land wegzunehmen währe reichlich unfair ...
Das Gold sollte eigentlich zu mir! Jeder ehem. Goldi hat es getan, nur malvin nicht!! Wozu schicke ich eigentlich Nachrichten an die Leute? Haben wir nicht genug Holz, daß wir es schon kaufen müssen? Was heißt denn unfair? Ich habe freundlich darum gebeten, Holz zu hacken. Ist es nicht meine Aufgabe als Innenminster, das ein wenig zu steuern? Wo ist der Justizminister?
Weiterhin fehlt nur von malvin die Skillübersicht!
Also, das verstehe ich nun wirklich nicht.
PS: habe mal an Goldlady 1000 Holz geschickt, damit sie weiterarbeiten kann. Weiterhin wird zum Teil jananasenbaer von mir versorgt. da die 500 Grenze noch heute fällt, kommen noch mal 1200 aus Waffenverkäufen in den Allipott.
CU Thunder115
webmanab bastelt so viel davon (16*175=2800 am Tag), das können wir nie aufessen. Wozu produzieren wir noch mehr davon auf Halde.
btw: eine Assasinenarmbrust kostet 2600 Holz und 1000 Erz!
hafensaenger und katerchen könnten ruhig auf Holz oder Erz wechseln. Wir haben zur Zeit nur 5 echte Holzfäller!! Der Rest hackt zwar, kann aber nicht überweisen! CU Thunder115
@malvin hat eh nur 384 Punkte was ja eigentlich drauf hinweist das er kein kämpfer ist. Und wer nicht kämpft bekommt auch kein gold Thunder (für was auch ?)
Das mit dem nichtkämpfen hat zur zeit auch keinen Sinnd, da bei Holz/Erz,Brot immer 2h-Kampfpause sind. Für die Alli helfen nur echte Kämpfer oder sollen wir andere Allis mit altem Brot bewerfen?
PS: Der kämpft ganz allein und bekommt dafür Gold und Erfahrung.
CU Thunder115
Bitte im anderen Forum alles posten, was euch noch fehlt! (auch Dreizack und Netz, aber vor allem erstmal Äxte und Stäbe oder braucht noch jemand ein Schwert?)
@paradox poste mal dort deinen Bestand!
Danach mal nachdenken, was ihr haben wollt - Bögen, Armbrüste usw. Master kann alles bauen. AE bei 55000!! CU Thunder115
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:das wäre dann die 3. oder 4.Pm ohne Reaktion
also ich bekomme immer antworten von ihm ... und er hat mir auch schonmal gold gesendet (und auch anderen) ... keine ahnung warum du keinen kontakt zu ihm bekommst ... probiers einfach nochmal, ansonsten schreibe ich ihm mal ...
Na ja ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken das marvin sein gold wohl nicht in die skill zu stecken scheint. Und wer nur 345 Punkte in ein paar wochen erreicht hat scheint auch bei kämpfen kein Gold verdient zu haben.
Ich denke mal marvin ist wieder nur von irgend jemand der 2t player.
nene ... malvin ist jemand, den ich von meiner ausbildung kenne - er ist halt (leider) nicht so sehr aktiv ich rufe ihn gleich mal an und frage was mit dem gold passiert ist ... mom
Die letzten 2 Goldschürfertage habe die Goldis je 5ha Land gehabt - das machte 7200 Gold /Tag. Dabei haben einige auf Land verzichtet (oder zum Teil durch den Bug Glück gehabt), damit für die Alli nochmal ein ordentlicher Batzen Gold reinkommt. Wenn gewünscht kann ich ja mal im anderen Forum die Finanzen offenlegen! CU Thunder115
Pro Runde gibt es 24 Gold und 29 Erfahrungspunkte. Die ersten 50 erhalten Punkte. (zur Zeit in Reich 2 45 Glads in Arena 3). Die groesseren Chancen auf Punkte gibt es allerdings noch in der Dolcharena.
Axt hat etwa 8 Runden und Dolch bis zu 20 Runden (14Gold/18 Erfahrung) Bleibt dort solange es geht.
PS Struppi ist eben 3. geworden! CU Thunder115