kann mir mal einer sagen warum meine Gesamtpunkte nun gar nicht mehr werden?! Ich bin doch schon seit etlichen Tagen in der Axtarena - aber nun bin ich immer noch bei 15xxx Punkten..
Ich baue gerade das Forum. Aber das wurde schon mal angefangen und dann der Konstruktuer gekillt. Das Gebäude war nicht da aber die Punkte. Also weiß ich nicht, ob wird die 10000 Ruhm bekommen werden. in 2 Tagen wissen wir mehr. Ansonsten so 1000 Ruhm /Tag oder mehr, wenn sich die Gladiatoren öfter blicken lassen. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:Endlich etwas Holz und Erz. Ist zwar nicht viel, aber 2 Teile kann ich jetzt wieder bauen. Morgen bin ich also wieder am nachfragen
wo die andere lieferung geblieben ist weiss ich nicht - ich hatte 10000/10000 gesendet ... aber vieleicht hatte ich mich mit der id vertan, und es ist bei zwogiline oder thunder gelandet
@Paradox Hoffentlich tauchen die 20.000 Rohstoffe wieder auf, immerhin sind das 4 Rüstungsteile. Wieviele Rohstoffe bekommst du eigentlich täglich? Wenn ich eine große Menge Rohstoffe gefordert habe, dann doch nur, weil ich so selten was bekomme und locker Aufträge für 100.000 Rohstoffe habe. Gibt es eigentlich einen Grund, warum du so viel hortest? 85.000 Holz sind eine ganze Menge. Es gibt doch keine Zinsen?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
der grund war eigentlich wegen den Konstrukteuren ... aber auch sonst sind 85000 nicht allzuviel ... ich verschicke täglich rund 20000 - 50000 Holz ... je nach bedarf ... da ja die weiteren waffen / rüstungen / gebäude recht teuer sind ...
... aber schau mal auf den gesammtreichtum, da siehste, das ich nicht mal ein fünftel habe ... und wenn das so weitergeht, gibts nächste woche kein holz mehr, da ich die letzten tage < 5000 Holz erhalten
aktueller Stand:
Holz -> 159258 Erz -> 321552
Ups, ich sehe grade, das mich grade eine größere lieferung erreicht hat
Eurojoe und Struppi79 schicken ihr Material bei Bedarf an Master, jananasenbaer und Thunder zum Häuser bauen. Für das jetzt gebaute Forum habe ich deswegen auch keine Rohstoffe angefordert.
Jananasenbaer baut äxte - verkauft wurden schon 4 Stück a 650-680 D. Ich werde die entsprechenden Summen in der Allikasse vermerken bzw. an Goofy senden! CU Thunder115
Ich habe bis jetzt immer nur für die großen Bauwerke nachgefragt und genau angesagt wieviel und wofür.
Die beiden Waffenschmiede bauen und verteilen die Waffen. Liste im anderen Forum. Somit unterstützen 2 Rohstofflieferanten 3 Produzenten. Warum reicht dann das restliche Material nicht bei den anderen?
CU Thunder115