weißt du wie oft ich im Arena-Fourm den Newbies erkläre, daß sie nciht verlieren, sondern eben nicht gegen 1000 andere Gladiatoren gewinnen.
Ganz nebenbei hats du einen schönen Sprung in der Hall of Fame gemacht! Also nicht meckern!
PS: Ich bin auf der Suche, was Struppi79 als letztes gesteigert hat : bei 2 Siegen an einem Tag! Ich werde mal die Eigenschaften im anderen Forum posten! CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Kannst du einen (paradox) als Lagerverwalter einsetzen. Wäre nicht schlecht, da viele dort ihre Rohstoffe hinliefern.
@paradox hast du viele Waffenaufträge? (Soll ich helfen).
Ich baue eine Turnieraxt nach der anderen! Das dürften mittlerweile kanpp 25000 D. für die Allikasse sein. . Die gehen wie nichts weg auf dem Marktplatz! Der Preis darf nur nicht so hoch sein, sonst verdienen alle, nur wir nicht. ;-) Eine Grad4-Axt bracht manchmal nur 5 Minuten für den Verkauf! So schnell kann ich gar nicht bauen CU Thunder115
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Das währe nett:
1x Assasian Armbrust für hafensänger
wenn du die übernimmst, währe schon viel geholfen
Aber nicht zu billig verkaufen, bin selbst grade zwei für je 1150 verkauft - hat dann aber auch etwas länger gedauert ... Schicke dann mal das Gold an 9-0 (Allilager) von da aus kann es dann später verteielt werden (habe auch grade 2000 Denarii überwiesen)
Überschüßige Waffen und Ausrüstungen bitte auch ans Allilager ... die werden dann verkauft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich habe zugriff, und habe dann meine verkaufserlöse erstmal eingezahlt ... aber nu ist alles weg ich hatte gehoft, das der finanzminister das gold schonmal an sich nahm - dem ist aber wohl nicht so
mal sehen, was tomvon und dsc dazu sagen - vieleicht hat sich einer von denen das gold geliehen
Goldlady 1000 1000 (lächerlich) Daniel_Duesentrieb 1000 0 (wir haben doch alles gebaut, wozu dort Material verschleudern) MasterOfDesaster 1000 1000 (braucht er nicht, wird von eurojoe und struppi beliefert und das weiß Paradox) hundchen 1000 1000 (welche AE ?) cesarius 1000 1000 (welche AE?)
Wer legt da solche albernen Lederteile ins Lager.
Was bitte Soll das ?
@Paradox ändere das bitte sofort ab.
@tom wenn du das liest, bitte ändere das bitte selber. Wozu brauchen wir eine Alli in der Alli? Du baust alles selber, ohne mit den anderen in der Alli etwas abzusprechen! Was soll der Waffenschmied Imperialist, soll der Wochenlang Dolche basteln? Das ist kompletter Unfug und absolut unüberlegt. Das Allilager ist nicht dazu da, damit du hier das alles nach gut dünken änderst, bloß weil du das Passwort von dsc hast. So war das bestimmt icht gedacht, als wir den Posten von Blitzfeuer an exilsachse übergeben haben.
CU Thunder115
die Lederteile waren doch zum gemeinsamen Verkauf gedacht? (siehe anderes Forum..)
und die (noch) niederen Einnahme-Raten sind wohl nur probehalber damit nicht alles ium Eimer ist, wenns mit der Implementierung des Lagers noch nich so hinhaut wies sollte..
In Antwort auf:Goldlady 1000 1000 (lächerlich) Daniel_Duesentrieb 1000 0 (wir haben doch alles gebaut, wozu dort Material verschleudern) MasterOfDesaster 1000 1000 (braucht er nicht, wird von eurojoe und struppi beliefert und das weiß Paradox) hundchen 1000 1000 (welche AE ?) cesarius 1000 1000 (welche AE?)
Ich habe das nicht eingerichtet, aber ich stoppe das mal sofort ... kann doch nicht sein, das da ohne des wissens des Ministers für rohstoffe verteilt wird ... und so wie es aussieht, ohne sinn