Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ihr könnt auch noch allternativ die Rohstoffe an mich senden, noch habe ich 'mein' depot nicht ans allilager übertragen - da habe ich noch die hand drauf
Aber das mit dem Gold und den einstellungen finde ich nicht nett - allzuviele haben ja eigentlich keinen zugriff drauf - ich spreche mal mit dsc ... da findet sich dann hoffentlich schon eine lösung
@thunder: Das mit den "albernen" Lederteilen war ich. Ich mein ich brauch sie nicht mehr und es gibt sicher bedürftige in der Alli, also was soll ich sonst damit machen? Steht übrogens auch im anderen Forum.
Ich werde mal wieder meine alli Rohstofflieferungen runterfahren und direkt nen kleinen Dauerauftrag an Para einrichten.
ich habe jetzt mal seit gestern über 30000 Holz reingelegt --> jetzt 46282 Holz und 5000 Erz --> 12366 Erz Das mit Gold war ein Missverständnis zwischen mir und DSC 1898 das packe ich jetzt nach und nach wieder rein. Allianzforum - Unsere Allianzhomepage
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Rohstoffe habe ich noch reichlich auf lager ... dazu kommen ja noch die aus dem Allilager
Aso, du hattest es dir also nur geliehen ... naja, solange es wieder zurückkommt und uns allen zu gute kommt ...
Wer hat denn schon wieder die Daueraufträge eingerichtet? Wer was will soll sich an MICH wenden!!! -> werden erstmal wieder gelöscht! Sonst haben wir das nacher wieder so, wie vor dem Restart ... irgenwo liegen die sachen dann brach, weil derjenige nicht / wenig aktiv ist ... jetzt wo die Rohstofflage etwas besser ist, kann ich auch mal größere mengen senden (aber nicht übertreiben), und nicht allzuviel unnötiges bauen
wie ist denn bei den Duellen nu eigentlich?! Wenn ich jemanden fordere und mehr Geld setze als er, dann müsste und sollte ich diesen Überschuß doch vor dem DUell noch zurückbekommen oder?! Funktioniert das oder ist dieses Gold einfach im Eimer?! Kann das nicht so recht nachvollziehen, obs richtig abläuft..
Gesamtreichtum 123002 Gold 193583 Brote 404316 Holz 583219 Erz Er zählt mir nicht wir haben nicht genug Resis und Gold Allianzforum - Unsere Allianzhomepage
ich habe gar nichts davon also spricht die anderen an die anscheinend alles horten Allianzforum - Unsere Allianzhomepage P.S. Sven hat mir erzählt das angeblich die neuen Leute von mir sind, dies kann ich nur verneinen, ich weiss nicht wer diese Gerüchte in die Welt setzt.
In Antwort auf:Also meines geht alles an: Goldlady Thunder Allianzkonto
Also, wenn Ihr die Rohstoffe sowieso selbst verteilt, brauche ich das ja nicht mehr machen, oder wie? Soll ich die beiden jetzt aus meiner Versorgungsliste streichen? Die bekommen ja jetzt doppelt Rohstoffe
Also, bitte Rohstoffe NUR an mich oder das Allikonto senden!