Hab eich dir nicht schon ein Katana geschickt, ansonsten bekommst du das aus dem Allilager!
PS: Ich habs gefunden. Deine Wunschwaffe lag noch beim Schmied. Schön sauber in einer mit Samt ausgeschlagenen Kiste und geht sofort auf dem Weg CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Ich bin neu in das Spiel eingestiegen. Und somit sucht ein junger, hungriger aber bisher siegloser Gladiator eine Allianz Wer kann mich noch mitschleppen?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Kommentar zur Umfrage:
Mich würde mal interessieren, wer die ganzen Rohstoffe hat ... ich habe sie nicht - zumindest nicht so viele ... @thunder: schicke mir mal als pm den alireichtum ...
ich würd mir aber schon nen gewissen Teil als Reserve behalten! Zum einen können wir das evtl. zu einem besseren Kurs verkaufen und zum anderen haben wir was wenn vielleicht mal was neu implementiert würde, daß man mehr machen kann bzw. mehr braucht
Ich schick mal ein Paket Watte, damit kannst du dich solange warmhalten, bis Goldlady deine Rüstungsteile fertig hat. Im Augenblick stehst du an Stelle 7+8 für Arm und Bein, soll ich jetzt auch noch ein Helm einbuchen?
bringt es eigentlich nicht mehr wenn unsere Rüstungs- und Waffenschmiede entsprechende Teile mit den Rohstoffen herstellen damit wir diese dann verkaufen?! sonst wären diese dann ja arbeitslos, wenn alle Rohstoffe weg sind?! Sollte doch mehr denari bringen?!
Seit dem es keine Goldschürfer mehr gibt, wird fast nichts mehr gekauft. Will man die Marktliste mit den Rüstungen zu öffnen, kann man schon ne Tasse Kaffee trinken gehen, so übervoll ist diese. Selbst der am schwersten herzustellende Schuppenpanzer ist in Stufe 1 für 1500 zu bekommen, für Stufe 4 braucht man nicht mehr als 3500 hinzulegen.
Eine Verbesserung dieses Zustandes wird vieleicht mit dem Krieg kommen, wenn die Rüstungen und Waffen auch kaputtgehen. Bis dahin hat ein Herstellen für den Markt überhaupt kein Zweck und wir brauchen nur eine komplette Ausrüstung für jeden Krieger, mit dem besten, was zu bauen ist.
Die beiden Waffenschmiede (master und jana..) haben vor kurzem nur Turnieräxte auf dem Markt verkauft und daran zusammen die 45000 D. verdient! Seit dem sind aber die Erträge pro Axt G4 von 850 auf 450 runter gegangen. Turnieräxte Grad 1 gibt es schon für 250.
Ist denn von euch jemand im Forums Marktplatz aktiv und würde da für unsere Alli (ohne Allinamen zu nennen) die Überschüsse verkaufen? Die Preise sind zwar nicht so hoch , wie im Spiel-Marktplatz, aber der Umsatz sollte stimmen! Solange Gold in die Alli kommt!
Gestern hat einer ein Paket Turnierstäbe G4 für 2000 gekauft und dann 4 Stück je 650 auf den Ingamemarkt gestellt ;-)
Wir müssen ja nicht alles verkaufen, aber so je 300000 Holz/erz können schon weg.
Wer hat bitte das ganze Zeug bei sich rumliegen, oder stimmt der Gesamtreichtum nicht? Gesamtreichtum: 92868 Gold 199393 Brot 547127 Holz 688479 Erz!
Zuwachs /h 458 Brote, 2177 holz und 2427 Erz
CU Thunder115
Jananasenbaer wird vom Waffenschmied mit 180000 AE auf Konstrukteur mit etwa 36000AE umsatteln und den ganzen Kram bauen!
Wenn die Arbeitszeiten für eine Palisade /Steinwall noch stimmen, dann braucht der Gladiator für eine Palisade 1h und für einen Steinwall 1,5 Stunden.
Da geht ne Menge Holz und Erz drauf. Damit hat sich auch die obige Diskussion erstmal erledigt. Das sind die Vorboten des Krieges. Also sollten wir gerüstet sein und alles Holz/Erz für die Verteidigung aufbringen. Bitte überweist alles was ihr habt ans Allilager (Code xxx-0)!
CU Thunder115
Nach dem letzten Kampf heute ist die nächste Arena geöffnet worden und einige unserer Kämpfer haben automatisch gewechselt. Also schnell die Schwerter gewetzt und den Schwertskill erhöht.
Das stimmt nicht: Eurojoe hat eben in Arena 3 gegen zwoggline sein Ziel verfehlt. Also kämpfen beide in der Axt! Auch wenn bei einigen schon die 4 steht - es kämpfen alle noch in der Axt. Wenn sich was ändert, dann wüßte ich es wohl ! (wozu bin ich Gelehrter im Arena-Board )
Bauzeit Konstrukteur: Palisade 58 min, Steinwall 3 h! früher hätten wir Wochen gebraucht. Für die effektive Verteidigung brauchen wir 37 Steinwälle an 5000 Erz und 500 Holz.
Wo habt ihr die ganzen Rohstoffe? Kann mir nicht jeder seine Rohstoffvorräte posten (PM)? Vielleicht ist die Anzeige der Allirohstoffe ja auch falsch und wir wiúndern uns nur, wer das alles hortet?
CU Thunder115