... und zum Glück auch keinen Gutschein ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Du darfst halt nicht so oft mitspielen! Vor ca. zwei Monaten hatte ich ein Bingo wider Willen, da ich den Schein beim Klick-Tipp gewonnen hatte. Meine letzte eigene Teilnahme lag bestimmt sechs Monate zurück, so dass ich dieses Mal mit zehn Scheinen dabei war. Ergebnis: 582 Coins und 250 EUR Jetzt mache ich erst mal wieder eine Weile Pause, da das Glück ja nun irgendwo anders rumläuft. Zum Glück hatte ich gestern noch den Brief in der Post, dass ich meinen nächsten Hauptgewinn erwarten darf: Einen Wasserbetten-Umrüstsatz ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Sagte ich doch schon: Im Monat ca. 40 Offline-Rätselhefte, in deren Folge täglich ca. 150 Mails und 15 Faxe. Gibt 'ne Menge Stress, kostet auch ein wenig Cash und bringt zum Glück auch ein paar Gewinne ein. In meiner Glanzzeit (bevor ich Vater wurde ...) habe ich täglich ca. drei Stunden Online-Gewinnspiele abgearbeitet, da kam der Postbote fast täglich. Aber das lang ersehnte Auto habe ich immer noch nicht, also immer schön am Ball bleiben ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Man(n) kann nicht alles haben (bzw. machen) ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Genau das hast Du beim letzten Mal auch gesagt ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Aber wenn Ihr wollt, dann poste ich gerne mal die Erscheinungstermine der Rätselhefte der kommenden Woche ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 1.375 - 927
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Willkommen daheim ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------