Hier die Liste der Offline-Rätselhefte der laufenden Woche (in Klammern das Erscheinungsdatum):
Gute Laune Juni (26.05.) Bastei Jahreszeiten Urlaub (27.05.) Rätselblitz 12 (28.05.) Avanti 23 (28.05.) Mini 23 (28.05.) Schöne Woche (28.05.) Viel Spass (28.05.) Glückspilz 6 (28.05.) Lea Rätselspass 6 (28.05.) Freizeit & Rätsel Magazin 6 (28.05.) Gewinnrätsel 6 (28.05.) Rätseln und Gewinnen Sie 6 (28.05.) Das Neue 23 (31.05.)
Bei den o.g. Heften kannst Du die Lösungen auch per Mail senden (dann natürlich auch mehrfach und unter mehreren Namen ), bei den nun folgenden bleibt Dir nur die Variante Brief (oder 0190er-Fax):
Die Aktuelle Reise 4 (27.05.) RTL Rätsel 4 (30.05.)
Wenn Du alle Hefte durchrätselst, dann darfst Du roundabout 320 Rätsel lösen, aber bitte zügig, denn nächste Woche geht's munter weiter ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Aber mal ernsthaft: Die Rätselei kostet de facto jede Menge Zeit (ist ja für 'nen guten Zweck: Für mich ), aber da hol ich mir doch nicht so easy die Konkurrenz ins Haus. Bei einzelnen Rätseln stehe ich gerne mit der Lösung parat, aber nicht komplette Hefte oder en gros. Als ehemaliges Mitglied des Ergänzungskaders der Deutschen Rätselnationalmannschaft ist das Rätseln vielleicht doch en bisschen mehr als nur ein Hobby ...
Vielleicht sollte ich ja mal einen ganz elitären Gewinnspielmailservice eröffnen ...
Apropos: Infos zur nächsten Rätselweltmeisterschaft (dieses Jahr in den Niederlanden) gibt es unter http://www.worldpuzzle.org/ ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------