Paradox
OfflineFUN-antiker
13.07.2003 14:19
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
So, nächstes Wochenende ist es soweit, da bin ich beim Kaltenberger Ritterturnier - genauergesagt am 19.7. ... hat vieleicht noch jemand lust mitzukommen? Wird bestimmt lustig - ich geb auch einen Met aus
Für interessierte:Die Hymne Das Video zur Hymne
Ansonsten gibts mehr Infos unter: http://www.ritterturnier.de
Wir sehen uns dann da Escatt kommt auch mit
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
hellkat
OfflineFUN-antiker
13.07.2003 17:52
da könnt Ihr ja bei uns hier in München vorbeischauen
fishkat
Wo liegt Kaltenburg "genau"? Von wo fahrt Ihr denn los?
Grüß Gott aus München
Euer Sven
No War for Commerce
escatt
OfflineBonus-Combo
13.07.2003 19:45
Paradox
OfflineFUN-antiker
13.07.2003 20:56
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
jo, kaltenberg ist gleich neben München ... appropos München, die Woche danach bin ich in München, da könnte man sich doch auch mal treffen Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
13.07.2003 21:18
das wird dann ja ein kleines bonus-center treffen, hehe
@cheffchen: kommste auch runter?Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Dolbyman
OfflineDauerRedner
15.07.2003 11:34
war schon 2 x da ist schon was her ... aber ich fands gut lustig ..
nur leider 500km von hier wech [)(]
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.07.2003 18:25
Na von hier 600km ... aber das hält mich doch nicht ab
So, mal klartext: Wer kommt jetzt alles hin? Und, wie erkennen wir uns?Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung