hat jemand die Auktion bei ebay gefunden, bei der sich die Girls als Partyzubehör versteigert haben. Da sind ja 5-Stellige Summen bei rumgekommen. (gestern bei RTL zu sehen)
CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
ich finde die ganzen Nachahmer mit ihren sinnlosen Zeug von Fettwegprodukten und Frauenverkauf in Russland einfach billig bzw. widerlich. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
In Antwort auf:Am 11.11.03 um 13:25:05 MEZ hat der Verkäufer die folgenden Informationen hinzugefügt: "Gebote sind rechtsverbindlich. Der Bieter erklärt durch die Abgabe eines Gebotes, dass es sich nicht um eine Scherzerklärung im Sinne des § 118 BGB handelt, sondern er tatsächlich bereit und wirtschafltich in der Lage ist, die gebotene Summe zu zahlen."
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich denke, einigen Bietern wird die Sache doch zu heiß, vor allem nachdem der Zusatz dazugekommen ist... Seht Euch dazu mal die Liste der Streichungen an Werbung: http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll...item=2963343886 Geschenkt würde ich die auch nehmen, so ist´s ja nicht...
In Antwort auf:Ungültiger Artikel Der angeforderte Artikel ( 2963343886 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer, und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.