Einen IPOD hat er offenbar schon bekommen, den versteigert er in einer anderen Auktion.. Wieviele Refs braucht man denn für den Laptop?
Praktisch ist, dass die auf der Laptop angegebene Emailadresse nicht funktioniert.. (impressum@gratisinternet.com) Jemand schon ne Mail an Ebay geschickt. Externe Links sind verboten.
Dieses Angebot (Artikelnr. 8763066183) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.
Scheint doch aufgefallen zu sein,jetzt isses wech.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
eine packung bauchnabelfussel ist aber auch nicht schlecht... ;), auch wenn's werbung is. ich find die typen cool, haben so einen nerdigen blick drauf *gg*
*ggggg* außerdem hab ich grad auf ihrer homepage ein geiles video gefunden, von som prediger, der das internet als spinnennetz satans beschimpft... LOL
(wen's interessiert hier der link: Link entfernt, dann müsst ihr nicht auf die seite... werbung is doof, die typen dafür umso geiler... ;)
macht da irgendwer von Euch mit? =) _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!