So, da das mit den "anonymen Usern" mittlerweile etwas zu weit geht, werden solche Beiträge in Zukunft kommentarlos gelöscht. Wer einen (kuriosen) Beitrag leisten will, möchte sich bitte anmelden oder einloggen.
"Haben Sie ein Herz und bieten Sie für dieses kleine Bildchen, wenn der Kaufpreis 100 € übersteigt, lege ich auch noch meine Stimme zur Bundestagswahl drauf. Ganz ehrlich!"
Früher war es die "Mafia", jetzt sind es die "Triaden" aus Hong Kong Übelste Versandkostenabzocke und Preisverschleierung. Kommt aber häufig in letzter Zeit bei eBay vor. Besonders im Computer (Speicher) & Unterhaltungsbereich (MP3 Player)
Ich bin da auch überfragt,aber nach dem ich mir die Beschreibung reingezogen habe,komm ich mir bissel vor wie besoffen gequatscht*g*. Viel Text ohne Inhalt,vielleicht ne Abart der Pisastudie für Erwachsene?*g*. Aber da ja einige bieten,bin ich wahrscheinlich zu bekloppt,um da durch zu blicken*g*.
man ist das strange.. hats wer an ebay gemeldet? Allein die ganzen Namen auf den Kontoauszügen zu präsentiren is ja schon die Härte.... _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
und zuvor hat die Dame sich zig Patronen gekauft um die schciken Fotos auch auszudrucken. Was meint ihr >10EUR? =) _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
das is ja echt mal geil =) Die Frage ist nur wie hoch da der Fake-Faktor ist... _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Jetzt soll man schon als Ref bezahlen,man hat langsam den Eindruck das sich bei Ebay nur noch Idioten tummeln.So eine Dreistigkeit ist ja kaum noch zu überbieten.