1. Satte gebühren für die Einstellung für ebay 2. der Verweis als Privatverkauf - wie lächerlich - die Anwälte (auch seine eigenen) werden sich freuen
In Antwort auf:Es handelt sich um eine ausgestellte Neuware und kann jeder Zeit in unserem Schauraum besichtigt werden.
na ein Glück, daß ein Privatverkäufer für seine Badewannen auch extra Schauräume hat. Ein deutsches Finanzamt würde sich bestimmt über ne Meldung freuen - aber der Typ ist Ösi. ka wie es da läuft. Allein 14 Verkäufe in 30 Tagen.
In Antwort auf:Abschließend möchte ich bemerken, daß lt. neuem EU-Recht dieser Zusatz auf jeder Online-Auktion angeführt werden muß
Wer diesen Schwachsinn immer noch glaubt oder verbreitet - aber ist wohl ne ebay seuche - schlimmer als Kettenbriefe.
Aber ansonsten - ich liebe Ebay - immer was zum lachen. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
witzig find ich auch die auktionen die sagen die loggen die ip's von bietern mit .. und können so durch eine schufa (?!?!) auskunft binnen 24 std. jeden spassbieter ermitteln
normale Steckerleiste, toll aussehendes Netzkabel, ein paar orangefarbende Punkte, eine tolle Beschreibung und voilà Fertig ist das High-End Produkt [...]verleiht dem Klang eine ungeahnte Frische und Natürlichkeit.[...]
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ja klar .. und dafür das das anschrauben des kabels + phasensticker kleben 10min dauert sind 80€ kein schlechter Lohn ... aber man kann wohl vorher noch sagen ob man weiche bässe und/oder ausgewogene höhen haben will .. dann wird der elektronenfluss per hand angepasst [)(]