Bischen komisch ist das ja.. Nur nen paar Telefonkarten gekauft um eine Handvoll Bewertugnen zu haben und dann genau an die Ebay-Richtlinien gehalten, nicht mehr als 10 gleiche Artikel anzubieten..
Ich würd mal abwarten, wie die anderen Käufer bewerten..
*edit* hab gerade gesehen das er Treuhandservice anbietet.. Wenn Du die Gutscheine unbedingt haben willst nutz das doch. (Aber nur den Ebay Treuhandservice und nicht einen unbekannten, der er evtl. vorschlägt.)
Wie kann man soviel Geld dafür zahlen ? Das man es wieder reinbekommt halte ich für unwahrscheinlich.. Wenn es SO lukrativ wäre, würd ich den Account ja halten Fragt sich nur, warum bisher auf dem Konto nur 5€ sind
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: Bei einer Internetauktion hat ein Ball, der angeblich bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal eine entscheidende Rolle spielte, einen Wert von mittlerweile zehn Millionen Euro erreicht. Bei dem angebotenen adidas-"Roteiro" handelt es sich nach Angaben des Verkäufers um den Ball, mit dem der englische Nationalspieler David Beckham im Elfmeterschießen bei der EURO 2004 gegen Portugal scheiterte. Auf der spanischen Internetseite des Internet-Auktionshauses Ebay lag das Höchstgebot am Mittwoch bei dieser Summe, knapp 140 Gebote waren abgegeben worden. Die Auktion endet am Donnerstag nächster Woche.
Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft hatte den Ball im EM-Viertelfinale am 24. Juni gegen Portugal (5:6 im Elfmeterschießen) in den Himmel geschossen. Stadionbesucher Pablo Corral sicherte sich nach eigenen Angaben den Ball und versteigert diesen nun im Internet. "Es war unglaublich, dass der Ball unsere Reihe erreicht hat, weil wir sehr weit vom Tor weg saßen", sagte der Fußball-Fan.
Im Internet ist ein Bild des Balles mit dem Aufdruck "24.06.2004 Quarter Final" zu sehen. Bei einer Internetauktion gehen Verkäufer und Käufer online einen rechtsverbindlichen Vertrag ein. Doch die Erfahrung mit ähnlichen Auktionen zeigt, dass Spaßbieter gerne absurd hohe Gebote abgeben. Der letztlich zu zahlende Betrag wird wohl weit unter dieser Summe liegen.
warum sollte auf jeden Ball aufgedruckt werden für welches Spiel er ist.. Dann bräuchte man ja hunderte Bälle, wenn jeder Ball nur für das eine Spiel wäre..
Im TV haben die gestern gesagt er wäre schon für 10.000 € weggegangen..
Kann mal jemand die wahrscheinlichkeit ausrechnen, das nen Weltstar nen Elfmeter so versiebt und ich im Publikum stehe und den Ball fange? Vielleicht sollte ich auch mal in nen Stadion ;)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Falls jemand noch eine Rechnung offen hat:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6115648376 ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Selbst wenn: Für Eigentore erscheint mir das reichlich teuer ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Der BVB und der andere Verein haben sich darauf geeinigt, dass der höchstbietende (über 5000€!!) nicht mitspielen darf, sondern den kleinen Verein während des Spiel auf der Trainerbank "coachen" darf..