Nee, der Bauzaun steht nicht wegen des Weihnachtsmarktes dort, sondern weil irgendein Gesocks ein altes Sofa in den (leeren) Brunnen geworfen hat, das Teil angezündet und damit fast das Liesel zum Einsturz gebracht hat! Soviel dazu....
Säcke, verdammte Rund um das G-Liesel hab ich schon gebechert, da gab es noch gar keine Sofas geschweige denn Feuer ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Heut´war Riesen-Alarm vor Nobel-Herberge in der Dichter-Allee - die Studenten der hiesigen Bildungseinrichtung haben mit Töpfen und Pfannen richtig Krach gemacht - ich weiß nur nicht welch´wichtige Person dort abgestiegen ist...
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.370 - 2.365
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Ich fahre Sonnabend mit einigen Kollegen und dem Drachenboot ein Rennen. Drückt mir die Daumen, dass wir uns nicht blamieren
In die Arbeit stürzen hilft Kummer verdrängen, doch verpaßt das Leben nicht.
Wäre bissel kalt in der Elbe..... __________________________________________________________________________________________________ In die Arbeit stürzen hilft Kummer verdrängen, doch verpaßt das Leben nicht.
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.371 - 2.366
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Na Du Nikofloh ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.371 - 2.368