Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.336 - 2.291
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Sieht aus als ob der Tag mittlerweile in voller Blüte stehen würde, in Bälde erwarten wir das erste N'Abend ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
also bei mir können mindestens die Hälfte aller Seiten grade nicht gefunden werden - habt ihr das auch oder spinnt mein Rechner, weil ich ihn aufs Altenteil schicken will? liza Miss Doolittle grüßt BigM76 - bis zum nächsten Bingo ;)
Mich auch - aber nur halbwegs... Vielleicht wurde ja ein Riesen-Angriff auf irgendwelche Server oder Knotenpunkte gestartet - heutzutage ist alles möglich!
hm naja, ebay & amazon funktioniert ... aber komisch ist zB, dass klamm funktioniert, aber man nicht bei der Tagesverlosung setzen kann. Dann geh ich halt einfach im Bett tschüss! liza Miss Doolittle grüßt BigM76 - bis zum nächsten Bingo ;)
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.343 - 2.301
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------