Ich habe schon alles abgegrast... Allerdings ist mir aufgefallen, daß auf meinem happydigits-Konto mysteriöse Dinge vonstatten gehen - da werden einfach Rechnungen und die dazugehörigen digits annulliert...
Digits - annuliert !? Da werde ich doch gleich (oder morgen , naja in ein paar Minuten) mal meinen Kontoauszug besichtigen gehen müssen. Gruß Ralf (rmantz)
scheinbar sind die Brüder am sparen. Hab vor fast 2 Wochen mein gesamtes Guthaben in Gutscheine umgesetzt. Prompt abgebucht, aber bis heute nicht angekommen. 2 Reklamationen nutzlos. Bei Chefchen dauert das zwar auch seine Zeit, aber der bucht wenigsten erst ab wenn die Gutscheine unterwegs sind
Bei mir ging der letzte Gutschein absolut flott - da hab´ich keinen Grund zur Klage, allerdings besteht da ja noch das Prob mit dem Probeabo; und bei digits muß ich auch mal durchrufen, vor allem, weil da auch noch eine alte Telefon-Nummer hinterlegt ist, vielleicht hat die damit zu tun....Löschen kann ich die aber scheinbar nicht...
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.332 - 2.275
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------