Aber wieso das denn ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Nun denn, eigentlich bin ich lieber der stille Beobachter, der dann - wenn keiner damit rechnet - kleine gemeine Einwürfe macht ...
Was hättest Du denn für Themen im Repertoire ? ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Herr Ober, wir hätten gerne ein neues Gespräch ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Das Tagesgespräch (s. Monty Pythons "Sense of life") heute sind: Filosofen
Also ich fange dann einfach mal an:
Schopenhauer ist ein Filosof, weil er mit einem "S" anfängt! So wie Nietzsche!
So, der nächste bitte ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Im Zuge der Diskussion um die neue Rechtschreibung bekam ich mal erklärt, dass Philosophie mit F zu schreiben praktisch der Untergang der abendländischen Kultur ist. Was klar beweist, dass die Italiener raus sind aus der abendländischen Kultur. (Hatten wir uns in den letzten Monaten aber sowieso schon gedacht ) liza or even Miss Doolittle