Es ist ja nicht so, dass Du den ganzen Tag hier vor Dich hin geplaudert hättest ...
Morgen auf ein Neues ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Nöö, wenn denn auch niemand da ist - oder soll ich etwa´Selbstgespräche führen Die werden so schnell langweilig, kann ich mir zumindest vorstellen, wobei´s natürlich auch keine Widerworte geben dürfte...
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.269 - 2.196
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Hi hellkat: Geh aus dem Weg und stell Dich an den Rand. Du wirst sonst noch umgerannt, hier ist nämlich heute wieder die Hölle los ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.274 - 2.204
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich befürchte, dass Du für hellkat vielleicht doch ein wenig spät dran bist ...
Gute N8 (eindeutig auch ein gähnender Smilie) ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gesamtstand 2003: Paradox vs. matzekrause: 2.274 - 2.207