Hi, ich hab mir auch ICQ auf mein S55 geholt. Alles klappt bei mir soweit ganz gut, jedoch habe ich Probleme mit der Funktion "ICQ Neustart bei Nachrichteneingang erlauben?". Auch wenn ich beim beenden dort ja eingebe, dann werde ich bei neu ankommenden Nachrichten auf meinem Handy nicht benachrichtig. Ich merke erst, dass ich neue Nachrichten habe, wenn ich mich wieder aktiv einlogge... wer weiß rat? Danke Gruß Klisni
Hallo und was kostet dies O2Wapflat? und wie wirkt sich das auf die Standbyzeit des Handys aus, wenn mann es rund um die Uhr eingeloggt lässt? und hat noch jemand einen Tipp zu "ICQ Neustart bei Nachrichteneingang erlauben", welcher bei mir nicht funktioniert? (bei org. ICQ von O2 nicht Jimm (Mobicq) oder so was... und.... und... fragen über fragen, wer kann helfen? Gruß Klinsi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
bei o2 ist das keine 'echte' flat ... ist das surf&mail packet ... damit kann man kostenlos ins o2active portal und dort stöbern, bzw. dort seine mails lesen und verschicken
... zu den kostenlosen seiten gehört u.a. auch das ebay wapportal
der ganze spaß kostet 5€/monat
was mit dem "ICQ Neustart bei Nachrichteneingang erlauben" ist, weiss ich nicht, bei mir funzt es einwandfrei...
wenn man icq activ nutzt, verbraucht sich der accu natürlich schneller ... wenn icq allerdings nur imhintergrund läuft, merkt man das nicht wirklich
Hallo, d.h. bei dir wirst du aufgefordert ICQ neu zu starten, wenn eine neue Nachricht vorliegt? Oder kommt bei dir einen SMS? Wie lange hält dich denn ICQ sichtbar für andere Benutzer online, wenn du das Prog auf dem Handy einen Zeit lang nicht geladen hast. Bei mir sprint es so nach 15 min auf Away dannach auf N/A und so nach spätestens einer Stunde werde ich ganz rausgeschmissen. Und somit sind auch alle Nachrichten, welche ich in der letzten Stunde als ich noch "passive" online war, erhalten habe verlohren. Gruß Klinsi
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
wenn eine nachricht kommt, leuchtet ein symbol auf (ähnlich wie beim sms eingang) ... enn ich dann die darunter liegende taste drücke, startet icq wieder automatisch
Ansonsten schickst mir mal ne PN und ick laß Dir was zukommen an spielen bildern u.s.w., hab nämlich erst gestern das Netz durchforstet goolge.de und der Esel hilft aber auch