#1 Zertifikat
Thread geschlossen
Bei mir taucht in den letzten Tagen immer wieder eine Zertifikats-Anfrage von "euroline-shop.com" auf. Wieso möchte der denn eine Bestätigung von mir haben
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.03.2004 10:11
#2 RE:Zertifikat
Thread geschlossen
#3 RE:Zertifikat
Thread geschlossen
Bei mir ist´s auch erst seit Freitag so ...vorher war da auch nix, und nun bin ich ein wenig skeptisch .
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.03.2004 11:30
#4 RE:Zertifikat
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
einfach ablehnen ...
woher kommt das denn? von einem popup, oder von einem banner???Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#5 RE:Zertifikat
Thread geschlossen
Meiner Meinung nach von´nem banner -aber vielleicht kann Chefchen ja was dazu sagen ...
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.03.2004 11:43
#6 RE:Zertifikat
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
banner also ... könnte dann einer dieser X!@#+* "§$ Flashbanner sein ... diese habe ich deaktiviert - vieleicht bekomme ich deshalb keine meldung wegen eines zertifikatesParadox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Dolbyman
OfflineDauerRedner
15.03.2004 12:27
#7 RE:Zertifikat
Thread geschlossen
die bekomme ich auch .. scheint ne falsch konfigurierte verbindung zu nem bannerserver zu sein ... ssl [)(]
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung