Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich würde eher sagen die ist hin ...
an der linken seite des Dies sieht man 'schmelz' spuren, die deuten meist auf einen defekt hin ...
desweiteren sind auf der gesammten CPU rückstände von Wärmeleitpaste zu sehen, der vorbesitzer hat wohl gedacht da muss die ganze tube rauf ;) und da die paste leitend ist gab es sicherlich einen Brückenkurzschluß ...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:das links "ausgelaufene" sieht aber bei neuen auch so aus ?
bei meinem nicht ...
In Antwort auf:In sämtlichen Fersehsendungen wird jedem Dummdösel erzählt er muß schreiben "Keine Garantie Keine Rücknahme" Frag mich wie das nen Richter sieht, wenn erst steht "Funktioniert 100%" und eine Zeile tiefer "Keine Garantie" Ich denke wenn es 100%ig funktionieren soll und es dann garnichts tut, haftet der Verkäufer trotzdem ?!?
Wenn er schreibt die CPU funktioniert, aber keine garantie gibt, und die CPU funktioniert dann doch nicht, kannst Du sie zurückgeben - wenn der verkäufer das ablehnt, erstattest Du anzeige wegen betruges
wenn du die cpu wirklich kaufen möchtest solltest du überlegen, den treuhandservice zu nutzen ... und wenn die cpu hin ist, gibst du das geld nicht frei ...
In Antwort auf: Naja,is so eine sache. Nich das er falsch eingebaut wird. Auf dein motherboard passt er? Ist ein zu hohes risiko für mich.kann nur garantieren das er wie neu ist!leider kein umtausch. Mfg stefan
jaja ... bei ebay gibts übrigens eine risiege flut von 'wie neuen' CPUs und RAM Modulen ... natürlich fehlt meist das passende board dazu deshalb als defekt deklariert ...
... naja, wenn ihr mich fragt eine masche um unwissende aufs kreuz zu legen
gib mal einfach unter suche: 'cpu defekt' ein ... und staune
Wieso kauft jemand sowas wenn extra defekt dran steht? Selbst wenn man eine Rechnung für einen gleichartigen Prozzi hat, solche Beschädigungen sind kein Reklamationsfall (zumindest nicht bei K&M?)
deshalb schreiben die ja immer 'warscheinlich' defekt ... und 'kann ich nicht ausprobiern' ... viele haben dann wohl etwas hoffnung einen funktionierenden zu erwischen (zu einem schnäppchenpreis)
Wer kauft denn da? Nachdem ich mehrfach schlechte Beiträge über diesen Haufen (sowohl Versand oder Laden) gelesen habe, sind die für mich gestorben. (es gibt wohl 1-2 Läden, die bei Reklas cooler drauf sind) CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Mein Asus Board haben se Anstandslos getauscht (hat zwar über 4 Wochen gedauert) dafür habe ich dann das allerneuste Modell bekommen, obwohl meins schon 1 Jahr alt war.. (PC startete nicht mehr ohne Grund, am Prozzi lags nicht)
Ich glaube wenn man günstig einkaufen will kommt man um K&M, Atelco usw. kaum herum (Einzelteilkauf) Conrad und Händler um die Ecke sind wesentlich teurer und viel mehr Möglichkeiten an Einzelteile gibts ja kaum (Außer I-net Bestellung)