bei der Abrechnung der Surfbar steht immer der Wert in Klammlosen. Kann man sich Coins auch in Klammlosen auszahlen lassen? Wenn ja, ab welcher Coins-Summe und wo kann ich das veranlassen?
Unter http://www.bonus-shop.de kannst Du in der Rubrik Gutscheine (Unterrubrik Internet) für 60 Coins 10.000 KlammLose kaufen. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Sorry, war ein Tippfehler an ungünstiger Stelle. Ist schon korrigiert ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Dann nimm doch Coins und kaufe erst dann Lose, wenn der Kurs sich geändert hat. Ich bin aus Gründen des Vertrauensschutzes gegen eine Kursänderung, da dieser ja auch (annähernd) umgekehrt gilt, d.h. für 10.000 Lose werden 50 Coins (bei DownLine-Membern 55 Coins) gezahlt.
Sollte der Kurs geändert werden, so wäre ich dafür, dies rechtzeitig bekannt zu geben! ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Diese Reaktion kam spät, dafür aber gewaltig ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
das wurde doch auch schon oft und ständig geändert.
Nur ist es so das derzeit Lose ja wirklich keinen Wert mehr haben egal wo man schaut.
Das ganze ist natürlich auch sehr sehr schnell ganz einfach erklärt es sind einfach viel zu viele Lose im Umlauf und es werden täglich etliche Tausend Lose mehr. Aber das ist keine Sache wofür der Betreiber hier was kann das liegt an anderen Leuten und Faktoren.
Ferner sehe ich auch keine Änderungen an der Situation, außer die das der Kurs wohl noch weiter Fallen wird.
In meinen Augen ist wenn eine Möglichkeit den Kurs wieder hoch zu bekommen, wenn erstens weniger Lose in den Umlauf kommen werden und Automatisch wenn man Spiele spielt Lose vernichtet werden, also bei jeden Transfair von A nach B 5 Prozent verschwinden oder der gleichen.
Aber da sind wir hier wenn bei Ideen an der Falschen stelle evtl. was für das Klammforum frage ist da dann auch wieder nur wie kann man sowas umsetzen.
Es kommen täglich ein paar Millionen Lose an Klamm zurück als er neu ausgibt. Dies ist meines Erachtens auch der Grund, warum der Losekurs in der letzten Woche auch mal wieder gestiegen war, s.a. http://www.losepreis.de .
Da aber momentan Hinz und Kunz ihre Losebestände zu Dumping-Preisen bei eBay verscherbeln (z.B. Sofort-Kaufen 5 MegLose -> 100,00 €), merkt der Markt noch nichts davon, dass die im Umlauf befindlichen Lose (gaaaaanz) langsam weniger werden ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
- buchung von textlinks (über zahlungsmittel Klamm lose) - buchung von loselinks - umwandlung von klamm Lose in klamm coins - teilnahme an der Wochenverlosung
- Teilnahme an der Tagesverlosung (nur 80% der Einsaätze werden ausgeschüttet) - Umwandlang von Losen in Coins für die Jackpot- und Sachpreisverlosung - Vernichtung im Lose-Shredder - Spenden von Losen (für 10.000 Lose wird 1,00 € gespendet) ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------