aber erstmal muss ich die lose haben, sind noch nicht ausgezahlt wurden, die müssen wohl erstmal alle rechtlichen schritte durchgehen ob mir der gewinn vielleicht doch vorenthalten werden kann
Du strafst die Regeln der Wahrscheinlichkeitsrechnung mal wieder Lügen, schliesslich habe ich Dir lang und breit vorgerechnet, dass Du mit der Lottospielerei letztlich Miese machen wirst
Du solltest Deinen Gewinn übrigens da parken, wo ich als Dein Ref-Vater auch was davon habe ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
hatte nur letztens meine kompletten lose verliehen, deswegen gab's für dich die letzten tage keine reflose, aber bei jetzt fast 1.mio auf'm konto könntest du wieder etwas verdienen
Wenn Du 1.000.000 anlegst, bekomme ich ja jeden Tag 100 Reflose. Hurra, ich bin reich ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
@Paradox Brauchst Du einen Ref-Link? Für täglich 968 Lose müsstest Du allerdings ein Guthaben von mindestens 967.500 Losen mitbringen Maximal werden 5.000.000 Lose pro Tag verzinst, bei besonderen Anlässen kann der Tageszinssatz bis auf das 25-fache ansteigen
@mahni2000 Einem geschenkten Gaul ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
aber du beschwerst dich ja immer das du so wenig bekommst!
eigentlich müsstest du ja 10% refverdienst auf meine gesamten lose bekommen und nicht nur auf die die verzinst wurden! so wie bei jeder anderen seite halt auch
Ich beschwere mich ja gar nicht! Im übrigen bekomme ich ja 10% auf alle Deine Lose, aber halt nur auf die Lose, die Du auch auf der entsprechenden Seite verdient hast (ansonsten wär das wohl unbezahlbar).
Wenn ich irgendwann durch Dich einmal 1.000 Lose verdient habe, dann bekommst Du auch was davon ab , bei 502 Losen bis Du ja schon! ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------