Jahrelanges Training lässt sich nicht verleugnen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Klingt so, als hättest Du aus der unglücklichen (aber nicht unverdienten) 2003er Niederlage immer noch Motivation ziehen können ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Du bist mehr umgezogen (und in dieser Zeit nicht im Inet-Café gewesen) als Dein Kontrahent Full-Metal-Jacket-Projektile durch die Gegend geworfen hat (und dabei seine Schützenmulde ausserhalb eines WLAN-Hotspots war) ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Also lass das dieses Jahr ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Gut so - weitermachen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Habe gebadet, gab's noch Fragen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
ich hoffe ich kann das ganze jahr ein ebenbürtiger gegner sein, hab doch tatsächlich vergessen das ich meinen zivi antreten muss, hoffentlich verhindert das nicht meine anwesenheit im center
Suchst Du schon nach Ausreden ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Tach auch! @mahni: Ich war auch fast ein halbes Jahr nur mehr oder aber dann doch weniger im Forum und ztozdem hat´s geklappt. Außerdem geht´s ja nicht um die schiere Anzahl an postings, zu allererst soll´s schließlich Spaß machen!