*** krach *** ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Man soll halt nie nie sagen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich begrüße das Plauder-Trio in der Ringrichterecke ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
RINGrichter sind -wie der Name vermuten lässt- im Ring, was Du meinst sind Punktrichter. Ich vergebe zwar auch Punkte für Eure Ergüsse, tue das aber in den letzten Wochen zu Zeiten, in denen ich RINGE unter den Augen habe ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------