In Antwort auf:Katzenklo, Katzenklo, das macht Krauses Matze froh!
@magic: Ich bin schockiert!
Schuljunge! ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf:Katzen verlassen die Wärme des Ofens niemals
Hat aber doch funktioniert ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Was denn? Schuljunge war ein Wortspiel! ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Entschuldigung ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Est qu'il possible? ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Bevor die uns noch einen Kultur-Bretonen-Thread aufmachen: Ich will jetzt erst mal 'ne Runde Kochen, melde mich nachher noch einmal mit ein paar französischen Stilblüten, sofern ich sie finde. Bis denne. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Kurze Zwischeninfo: Es gab gebackene und überbackene Nudeln, alles französische wird nachgereicht. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------