In welchem Bundesland war das? ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Dann hättest Du auf eine Uni in Berlin oder Hessen gehen sollen, ansonsten darfst Du Dich nicht beklagen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Das meinte ich mt Kybernetik: Es gibt immer etwas, mit dem Du nicht gerechnet hast ...
Aber mal im Ernst: In meinem Studium (das Ende liegt allerdings schon 11 Jahre zurück) hatte ich den Eindruck, das es die Bombenleger, die ihr Abi in Berlin und Hessen gewonnen hatten, es wesentlich schwerer hatten als z.B. die Bayern und die Niedersachsen. Sicher mag das letztendlich auf die Leistungskurse, die Schule im Allgemeinen und die Lehrer im Speziellen ankommen, aber ein Trend war unverkennbar.
Daher meine Bemerkung ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Das was Du machst ist ein Sonderfall; dieser nennt sich: Anpassung. Zu dem dazu passenden Zustand und den erforderlichen Einschwingphasen lernst Du dann in Reg-Tech besonders viel ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------