Na gut, dann 20 Postings Abzug für jeden von Euch beiden ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wird mein obligatorisches "Moin Moin" doppelt bestraft
Finde es übrigens gut, dass hier heute so viel Traffic ist. Nur Moni hält sich immer noch zurück ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
@Paradox: Nicht nur blind posten, auch ab und zu mal lesen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf: Wird mein obligatorisches "Moin Moin" doppelt bestraft?
magic, ich kann mich nur wundern - bisher hielt ich dich für den (fast) Unparteiischen und nun trittst du auch in den Wettbewerb ein? Muss ich dann demnächst die Postings zählen - oder gar womöglich wirklich alle auch lesen ... ? liza