#51 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
Nein, keine wirklichen Restposten, sondern von Deiner letzten Exkursion mit Y-Tours ...
hellkat
OfflineFUN-antiker
19.01.2004 19:10
#52 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
hallöchen! von was für greißlichem Zeugs redet Ihr denn da
fishkat
#53 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
hellkat
OfflineFUN-antiker
19.01.2004 19:16
#54 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
Nö, ich esse meistens was, das frisch zubereitet wird
fishkat
#55 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
Das wird auch frisch zubereitet - Feuer anmachen, Packung öffnen oder aber geschlossen im Wasser erwärmen und dann essen...Super-frisch also !
hellkat
OfflineFUN-antiker
19.01.2004 19:20
#56 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
#57 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
Och, wie lange das da drin ist, kann ich Dir gar nicht so genau sagen, aber ich hatte mal eines, das 4 Jahre alt war, glaub´ich ...
Paradox
OfflineFUN-antiker
19.01.2004 19:50
#58 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
die dinger sind nagelneu ... denn nach der BSE Kriese wurden alle eingelagerten EPAs vernichtet ... nun sind das wirklich neue dinger ... und die sind auch recht leckerParadox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Dolbyman
OfflineDauerRedner
19.01.2004 23:09
#59 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
das wird ja immer schlimmer mit der werbung hier [)(]
#60 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
Dolbyman
OfflineDauerRedner
19.01.2004 23:11
#61 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
also ich wurde von hpm ja wegen dem wort "klatsche" ja schon gerügt worden.. aber ich bin fast versucht das jetz nochmal anzubringen [)(]
#62 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
Dolbyman
OfflineDauerRedner
19.01.2004 23:14
#63 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
ja hatte gesacht das hpm eins an der klatsche hat hier so maga flash layer werbung zu platzieren .. aber jetz hier dialerseiten in die posts der user einzubringen ist ja wohl ne unglaubliche frechheit .. (IQ test MP3 Download etc) [)(]
Paradox
OfflineFUN-antiker
19.01.2004 23:15
#64 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
die haben aber wirklich eine klatsche ... wenn die so weitermachen steigen alle Forumbetreiber auf phpBB um ... und das empfehle ich Cefchen auch!
Ist kostenlos ... man braucht lediglich Webspace mit PHP und MySQL ... und das ist ja schon überall dabeiParadox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#65 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
Paradox
OfflineFUN-antiker
19.01.2004 23:18
#66 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
das mit der werbuing in deinem beitrag sicher nicht ... die dürfen doch nicht einfach deinen Beitrag verfälschen - da könnten die alles schreiben, und du kriegst dann ärger Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#67 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
Mal hören, was der Boss dazu sagt !
Dolbyman
OfflineDauerRedner
19.01.2004 23:20
#68 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
also son php board kost zwar was traffic ... aber dann kann chefchen ruhig selber ein paar popups blockeieren .. dann bekommt es wenigstens der richtige [)(]
Paradox
OfflineFUN-antiker
19.01.2004 23:21
#69 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
In Antwort auf: Ich will jetzt ja zu nix aufrufen Aber ich ... das schreit förmlich nach einem doyoo, ciao, etc beitrag
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Dolbyman
OfflineDauerRedner
19.01.2004 23:22
#70 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
Post von HPM als reaktion auf meine Beschwerde:
RE: Neue Werbeformen (re: Dolbyman) [edit] antworten Ich teste gerade die Akzeptanz von reinen Textlinks als Werbeform, in wenigen Stunden werden diese Links erst einmal wieder entfernt. Johannes Voß Technischer Administrator [)(]
Paradox
OfflineFUN-antiker
19.01.2004 23:22
#71 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
In Antwort auf: also son php board kost zwar was trafficNaja, chefchen hat doch einen eigenen server ... und bei dem traffic der hier im forum anfällt, sind das penuts
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#72 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
In Antwort auf: Ich teste gerade die Akzeptanz von reinen Textlinks als Werbeform, in wenigen Stunden werden diese Links erst einmal wieder entfernt.Welche Akzeptanz
Dolbyman
OfflineDauerRedner
19.01.2004 23:25
#73 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
wohl keine grosse .. hab noch nicht in anderen HPM freeboards geguckt
aber hier ist ja schon "landunter" [)(]
#74 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
Landunter
Paradox
OfflineFUN-antiker
19.01.2004 23:27
#75 RE:Smalltalk 17.01 - xxx
Thread geschlossen
ich glaube sowas wird wohl kaum akzeptiert ...nervige popups, flash banner und nun auch 'in message' Werbung
schweinereiParadox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung