Klar, das mit dem Arbeiten nach dem Zivi ist logisch, aber ich dachte, Du würdest den Typen jetzt schon kennen! Zum Fußball-Manager: Keine Ahnung, sowas habe ich noch nie gespielt...
Herzlichen Glückwunsch mahni2000 zum 4.000 Posting
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
haste mal lust, es gibt sachpreise und bargeld zu gewinnen! du musst spieler kaufen, trainieren lassen, stadion ausbauen, sponsorenverträge abschließen...
Nr. 5 ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Exakt Und zum Thema K4L.de: Ich gebe immer gute Tipps ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Schicke ich Dir Deinen Anteil manuell, dann sagst Du: "Wär doch nicht nötig gewesen!"
Schicke ich Dir Deinen Anteil nicht automatisch, meckerst Du ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Na gut ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------