#1Multifunktionsgeräte: HP PSC 2410 und Epson RX 500
Thread geschlossen
Nachdem nun vergeblich im Internet eine Entscheidungshilfe gesucht habe, stelle ich die Frage einfach mal hier ins Forum.
Vielleicht hat jemand mal etwas über den einen oder anderen Drucker gelesen und kann gar gezielt eine Empfehlung aussprechen. Als einizigen wichtigen Unterschied habe ich bisher die erhöhte Scannerauflösung vom Epson (2400 x 4800 dpi) gefunden.
Aber eigentlich hat HP bei mir 10 Sympathie-Vorsprungspunkte ...
#5 RE:Multifunktionsgeräte: HP PSC 2410 und Epson RX 500
Thread geschlossen
Ich weiß zwar nicht, ob bei HP-Geräten ein Unterschied zwischen all-in-one und Druckern zum Beispiel besteht, aber unser Drucker (HP 2100er-Serie) in der Firma nimmt liebend gerne Pelikan-Patronen. Soviel zur Kompatibilität von Pelikan und HP zumindest auf diesem Sektor.
Ich brauche kein Fax, darum habe ich mir lieber Scanner und Drucker einzeln gekauft. Wenn mal ein Teil defekt ist, muß man nicht auf alle anderen auch verzichten. Bin aber mit der Qualität vom Canon Drucker und Scanner sehr zufrieden. Nur Kundenservice ist schlecht zu erreichen. Scanner hab ich dann doch bei Karstadt und nicht über Canon ausgetauscht.
#12 RE:Multifunktionsgeräte: HP PSC 2410 und Epson RX 500
Thread geschlossen
@destruktor
dort habe ich die Nachfüllsets für 6,66 bzw. 7,77 bestellt - aber die haben da dummerweise was verwechselt.
habe statt 2x schwarz und 1x bunt jetzt 1x schwarz und 2 x bunt bekommen - egal bekomme ich auch irgendwie gedruckt. Die obigen Preise sind allerdings schon etwas älter ( so ca. 8 Monate) CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
#13 RE:Multifunktionsgeräte: HP PSC 2410 und Epson RX 500
Thread geschlossen
@Mahni
Faxen in hoher Qualität Canon bietet ein schnelles Super G3 Fax mit 33,6 kbps Modem. Ein Schwarzweißseite wird innerhalb wird innerhalb von ca. 3 Sekunden (basierend auf ITU-T No.1 Chart) gesendet. Der SmartBase MP730 verfügt über eine Speicherkapazität für bis zu 250 Seiten (basierend auf ITU-T No.1 Chart).
Und wozu hat das Teil sonst Zahlen von 1-9+0 mitten im Gesicht