Erst steht da nirgends etwas von Kosten.. Erst wenn man an eine Person eine Email schicken will, wird man dezent (diesmal wirklich dezent!) darauf hingewiesen, dass wenn man den "Absenden" Knopf klickt, automatisch 9,99 € monatlich mit der Handyrechnung abgerechnet werden! (Handynummer vorher erforderlich um erstmal zu der Emailschicken-Seite zu gelangen!)
Um einem iLover eine Nachricht zu schreiben, musst du ein iLove-Flirtpaket bestellen. Kostenlose Dienste bei iLove sind: - Registrierung - Anlegen eines individuellen Profils inklusive Foto-Upload - Suche nach Profilen anderer Mitglieder - Anzeige von Profilen anderer Mitglieder
Kostenpflichtige Dienste: - Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern - Aufbau des Freundesnetzwerkes
Das iLove Flirtpaket kostet 4.99 EUR im Monat. Der Betrag wird monatlich von der Mobilfunkrechnung abgebucht.
also keine 9,99 !!! und ihr könnt euch ruhig kostenlos da registrieren und die coins einsaggen ^^
In Antwort auf: Damit du einem iLover eine Nachricht schicken kannst, musst du ein iLove-Flirtpaket (9,99 €/Monat)* haben. Die Bezahlung erfolgt einfach und bequem über deine Handyrechnung.
*(1) Damit du einem iLover eine Nachricht schicken kannst, musst du ein iLove-Flirtpaket (9,99 €/Monat) haben. Der Betrag wird monatlich einfach und bequem von deiner Mobilfunkrechnung abgebucht. Mit der ersten Nachrichtenübermittlung an andere Mitglieder ("Nachricht abschicken"), wird der Vertrag zwischen dir und der Jamba! AG entgeltlich (”ilove-Flirtpaket”). Er ist unbefristet und verlängert sich monatsweise.
(2) Das ilove-Flirtpaket kann jederzeit verändert werden. Erweiterungen und Einschränkungen des ilove-Flirtpaketes, auch bezüglich Inhalt und/oder Preis, bleiben auch bei laufenden ilove-Flirtpaketen jederzeit vorbehalten.
(3) Das ilove-Flirtpaket kann jederzeit zum Ende des Monats gekündigt werden. Falls du am letzten Tag eines Monats kündigst, wird die Kündigung erst zum Ende des Folgemonats wirksam. Es reicht eine E-Mail an flirtpaket@team.ilove.de oder ein Brief an iLove, Jamba! AG, Pfuelstr. 5, 10997 Berlin.
Also bei mir steht 9,99 €. Und wozu anmelden, wenn man eh nur für teuer Geld Emails schicken kann ? Gibt genug kostenlose Community? Und soweit ich das beim Partnerprogramm gelesen habe, bekommst Du doch eh nur was für eine Frau oder jemanden der so ein Abo abschließt ?
ich bekomme auch was für einen Mann also registriert euch *gg* die anmelde rate scheint da ziemlich hoch zu sein rein über ne Page die ich hab 17 leats erhalten diesen Monat fast ohne werbung
Schicke deinen Musikwunsch an MTV POP und komme mit deinen persönlichen Grüßen ins Fernsehen! Mit etwas Glück wird während deinem Wunsch-Clip dein Bild und dein Grußtext gesendet.
einmanfrei gestern war ich da bei MTV2Pop zu sehen
Hallo, habe mich bei iLove angemeldet. Muss ich auch zahlen wenn ich auf Zuschriften antworte? Kann mich bisher nicht erinern meine Handynr. hinterlassen zu haben.
eigendlich müsstest du die schon bei der anmeldung angegeben haben *wunder* hm ich glaub muss ma mein angebot weng überarbeiten da Chefchen ja jetzt auch eins hat...
Preisgestaltung bei iLove Kostenlose Services: » Kontaktanzeige aufgeben » Volle Suchfunktion » Suche in "Wer-ist-online" » Aufbau von Freundeskreisen » Model-Casting » Kontaktgesuche lesen » Klingelton für Ihr Handy Für Frauen komplett kostenlos!
Premium-Services: » Nur Frauen und männliche Premium-Mitglieder können andere Singles kontaktieren und auf FlirtMails reagieren Bei vielen anderen Anbietern können Männer als nicht-zahlendes Mitglied zumindest auf Kontaktgesuche von Premium-Mitgliedern antworten...
Kosten der Premium-Mitgliedschaft: Dafür ist iLove sehr günstig: 9,99 € pro Monat für Männer Zahlungsweisen: Einfach über die Handyrechnung: » Sie geben Ihre Handy-Nummer an. » Ein paar Sekunden später erhalten Sie eine SMS mit dem Zugangscode. » Die 9,99 € stehen auf der nächsten Handyrechnung Besonderheiten: Werben Sie Freunde und verdienen Sie so 3,- € und mehr! Achtung: Wer nicht bis spätestens 1 Tag vor Ablauf der Premium-Mitgliedschaft per Email kündigt, wird automatisch um einen Monat verlängert!
also ich halte von dem ganzen wirklich nicht soviel. Denke eher das ist schon fast Geldmacherei.
Wer meit für sowas zahlen zu müssen soll es tun, nur sehe ich da wirklich keinen Sinn drin aber so ist das Internet halt ab nun wird abkassiert. (Siehe früher SMS usw.!!)
Erst wird man nach etwas heiß gemacht so das man mein man kann nicht mehr ohne Leben und dann wenn der Markt erschlossen ist soll gezahlt werden.
OK, ich sehe ein das sowas auch was kosten muss aber gleich so eine Summe??
Genau kann ich es natürlich auch nicht beurteilen da ich dort nicht angemeldet bin, aber was ist wirklich dabei der Service den ILove bietet?? (E-Mail SMS Schutz so das die anderen personen die Daten nicht haben??) Sowas wäre mir schon den einen oder anderen Cent wenn wert aber fast 10 Euro im Monat??
Wünsche aber allen die dort sind viel spass, evtl. könnt Ihr da ja dann mal erfahrungen hier posten und auf Fragen eingehen.
Hey Ihr! Ich hab dieses Forum durch Zufall entdeckt und hab nun dieses Problem, dass mir Jamba! 9,99€ vom Handy abbucht und ich nie gesehen hab dass ich mich da für solchen einen Vertrag eingetragen hab. Ich hab mich da nur mal so aus gag angemeldet und war auch glaub ich nur ein oder zweimal da und hab einer person ne mail geschickt. das alles ist jetzt schon 3 monate her und hab eben erfahren dass die mir im april schonma geld abgebucht ham, mai nich, und jetzt wieder, ich versteh nicht wie sowas möglich sein kann. ist das überhaupt erlaubt! Ich hoffe ich bekomm ne antwort von euch...wäre lieb LG Kicky
also Kick hab nomma nach gguggt in den agb steht eindeutig drin "Des weiteren dürfen nur solche Personen den Service nutzen, die volljährig sind, also bereits das 18. Lebensjahr vollendet haben." allerdings weiß ich net wie die des da mit den agb so halten weil man sich ja schon ab 16 anmelden kann (ist erst seit 2 monaten in etwa so) aber wenn es so in den agb drin steht hmm... würde denen ma ne e-mail schicken und denen des schildern schreib am besten mal ne e-mail an info@team.iLove.de
hm allerdings hast du ja mit eingabe des pins dich einverstanden erklärt mit den agb hm klär des am besten mal mit denen
Wegen dieser Seite heute mein Sonntag vermaßelt. Bekam auf einer seriösen Seite plötzlich ein Popup Fenster, und ich wählte es an.
es stand für Frauen kostenlos. Und wenn man sich nun anmelde beköme ichkostenlos eien Klingelton.
Den Klingelton bekam ich nicht, weil nach dem ersten abhören, die Webseite ausstieg undi ich draußen war, aber ich bekam über mein Handy ein Mitteilung, dass ich künftig 4,99 mtl. zu zahlen habe.
für mich ist das eindeutig kriminell.
Leider machte mir Vodaphone da auch keien Freude. Anstatt mir dabei zu helfen wurde ich beschimpft, das sei meine Schuld auf solche Seitne zugehen, aber von einem Rücktrittsrecht etc. da wollten sie nichts wissen.