|
Paradox
 FUN-antiker

|
|
25.01.2005 17:47
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. 
Hallo, ich brauche mal Refs bei einem Loseanbieter, und dafür Zahle ich Dir 100.000 Lose Die Lose gibts gleich nach erreichen von 100 Treuepunkten (dauert nicht lange) Außerdem stelle ich Euch einen Ref-Back von 50% ein ... na wenn das nix ist  Den Re-Link gibts via PN - also bei interesse eine PN an mich Nach der Anmeldung eine oder bei Fragen PN an mich 
PS: Und wer noch kein Klammaccount hat, kann sich auch getrost an mich wenden Dafür gibts dann auch einen kleinen Bonus ...
PPS: Und die fleißigen Mitspieler bekommen dann noch öffter einen Bonus von mir   Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ---------- Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen 
| | |
|
|
Paradox
 FUN-antiker

|
|
26.01.2005 18:36
|
|
|
|
|
|
Jo da gehör ich dazu

| | |
|
Paradox
 FUN-antiker

|
|
27.01.2005 11:43
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. 
dann bist Du wohl k29955? ... na dann schnell noch die 100 Treuepunkte erreichen, und schon sind die Lose Dein 
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ---------- Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen 
| | |
|
Paradox
 FUN-antiker

|
|
27.01.2005 23:09
|
|
|
die ersten drei haben ihre 100000 Lose erhalten, und (hoffentlich) gewinnbringend angelegt  Einer ist noch in der Warteschleife ... ... wer hat noch interesse???
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ---------- Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen

| | |
|
BigM76
 Moderator
|
|
27.01.2005 23:38
|
|
|
*räusper* 
| | |
|
Paradox
 FUN-antiker

|
|
27.01.2005 23:45
|
|
|
Ja? bist Du etwa noch in der Warteschleife??? Bist Du k29955?? Hat zumindest die bedingungen noch nicht erfüllt ... 
| | |
|
Paradox
 FUN-antiker

|
|
27.01.2005 23:46
|
|
|
oder hast Du interesse Dich anzumelden? Dann einfach über den oberen Link, und sobald Du 100 Treuepunkte erreicht hast gibbet 100000 Lose 
| | |
|
BigM76
 Moderator
|
|
27.01.2005 23:49
|
|
|
Weder das eine noch das andere, bin nur der Regelwächter... 
| | |
|
|
Paradox
 FUN-antiker

|
|
28.01.2005 00:03
|
|
|
kannst Dich aber trotzdem anmelden  Dann bekommste auch die 100.000 Lose  Oder währe das dann Bestechung?
| | |
|
|
Sprung
|
|
|