zwar von Chefchen eröffnet wurde, aber scheinbar nicht mehr mit verfolgt wird, eröffne ich mal einen Neuen.
Am 07.04. wurden von ihm die ausstehenden Coins Buchungen versprochen.
Dazu gabe es einige Kommentare, die Anfangs sogar noch witzig gemeint waren, aber (mal wieder) von der Realität eingeholt werden.
Es wird mehr als lästig,wenn man jedesmal erst maulen und schimpfen muss, bevor man seine Coins bekommt.
Das letzte mal war die \"Vertretung\" schuld, diesmal ?????
Mir auf jeden Fall egal.
Ich brauche meine Coins, da ich eine Amazon Bestellung offen habe, auf die ich noch Gutscheine buchen will. Dazu benötige aber erst mal meine Coins...........
Wir sollten mal darüber diskutieren, ob nicht so etwas wie Verzugzinsen eingeführt werden sollten, damit alle Buchungen zügig ausgeführt werden!
Ein inzwischen (wieder) sehr verärgerter Warp
Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
Es ist in diesem Beitrag diese Rede von den Coins von ihre-pramie.de geschrieben worden und du meinst Deine Coins von Coinsworld ...
Auszahlung Coinsworld:
Wie und wann wird ausgezahlt? ... Die Auszahlung wird am Monatsende veranlaßt, wenn Sie diese vorher beantragt haben. Bis zum 15. des Folgemonats ist der ausgewiesene Betrag dann überwiesen....
Womit allerdings mal wieder geklärt wäre, dass es zuviele "verschiedene" Coins gibt, die genauso irritierend sind wie die vielen "verschiedenen" Wunschklickraten ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------