Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.836 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Ihre-Praemie
lesemaus Offline

Bonus-Tubbie

20.04.2004 14:02
Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

Hallöchen,

mal allgemein nachgefragt:

Habe am 11.04. und am 19.04. eine Mail an Marko geschrieben. Leider keine Antwort.

Habe am 11.04. 10.000 Lose transferiert. Immer noch keine Coin-Gutschrift.

Langsam reichts. Immer das Gleiche. Wochenlange Warterei bis zur Coinbuchung. Wenn man nur die Zinsen rechnet, die man bekommt, wenn man die Lose ein paar Tage parkt, dann kommt im Laufe der Zeit und bei der Summe der User schon einiges zusammen.

Das ist nicht sehr userfreundlich.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert.

Wieso geht hier alles so schleppend? Was habt Ihr davon, wenn Euch die User weglaufen?

fishdepp Offline

Moderator

20.04.2004 15:52
#2 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

Vieleicht ist es Dir aufgefallen das Marko hier in der letzen Zeit umgebaut hat. Da kann es sicher schon mal vorkommen das etwas dauert. Aber bisher wurde hier immer alles korrekt erledigt und ich bin sicher das bleibt auch so.

...sagt der König der Fishe...

magic Offline

FUN-antiker

20.04.2004 16:38
#3 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

Ich sehe das ähnlich: Wenn ich z.B über Webmiles bei Schlecker bestelle, dann sehe ich die Webmiles zwar schon binnen einer Wochen, wirklich verfügbar (also grün) sind sie jedoch erst sechs Wochen später. Nach sieben Wochen hat Chefchen eine Schlecker-Bestellung dann aber auch verbucht. Was Deine Lose angeht: Aus Erfahrung weiss ich, dass Chefchen immer den Wechselkurs des Transaktionsdatums ansetzt, damit droht Dir also auch kein Verlust. Wenn Du die Lose hättest verzinsen wollen, warum hast Du es dann nicht getan? Btw: Vielleicht solltest Du auch nicht mit so Kleckerbeträgen wie 10.000 Losen anfangen, sondern erst einmal sammeln (dann geht das Tauschen in Coins aber auch nicht schneller).

----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |

lesemaus Offline

Bonus-Tubbie

20.04.2004 17:07
#4 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

Wenn Du die Lose hättest verzinsen wollen, warum hast Du es dann nicht getan? Btw: Vielleicht solltest Du auch nicht mit so Kleckerbeträgen wie 10.000 Losen anfangen, sondern erst einmal sammeln (dann geht das Tauschen in Coins aber auch nicht schneller).

was ist denn das für eine Logig??

Konstruktive Kritik scheint hier nicht erwünscht zu sein.

Aber allen, die meinen, sie müssten hier für Chefchen die Lanze brechen:

Er hat mir gemailt und die Sache ist geklärt.

Chefchen Offline

Administrator

20.04.2004 17:28
#5 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

da gerade beim Thema "Lose" und andere Währungen ...

Vielleicht hat ja ein "Bastler" (der lange Weile hat) mal Lust ein Script/Seite zu "bauen" - welches bei Überweisungen sofort die Coins bucht.
Das Gateway ist ja bereits existent ... ähm ... oder ein paar Coins-Spiele-Seiten, Banken usw.
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

lesemaus Offline

Bonus-Tubbie

20.04.2004 19:18
#6 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

danke Chefchen...

magic Offline

FUN-antiker

20.04.2004 20:50
#7 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

@lesemaus

In Antwort auf:
Langsam reichts. Immer das Gleiche. Wochenlange Warterei bis zur Coinbuchung.

In Antwort auf:
Konstruktive Kritik scheint hier nicht erwünscht zu sein

Sorry lesemaus, ich wollte nur ehrlich sein, aber unter konstruktiver Kritik stelle ich mir halt auch konstruktive Vorschläge vor. Ich z.B. habe Dir zwei konstruktive Vorschläge gemacht:

1.) Wenn Du die Lose hättest verzinsen wollen, warum hast Du es dann nicht getan?

Du kannst Dich doch nicht beklagen, wenn Du keine Zinsen bekommst; Du wolltest Deine Lose doch tauschen. Mein Vorschlag: Tausche Deine Lose und verzichte auf die Zinsen.

2.) Vielleicht solltest Du auch nicht mit so Kleckerbeträgen wie 10.000 Losen anfangen.

Ich bin überzeugt, dass Du in vier Wochen mit wenig Aufwand ca. 50.000 Lose erklicken kannst (ohne Zocken, reines Klick4Lose). Für die Buchungsgeschwindigkeit von Chefchen (ohne Gateway) muss ja zwangsläufig gelten: Wenig Buchungen - schnelle Buchungen / viele Buchungen - langsame Buchungen. Nach dem jetzigen Stand der Dinge waren Deine 10.000 Lose 11 Coins wert. Ich finde, dass Du auf die 27,5 ct ruhig mal ein paar Wochen warten kannst (und das meine ich völlig wertfrei), wer z.B. 1 Mio Lose tauscht, der wartet offensichtlich ja auch ohne zu murren (weil er davon ausgeht, dass die Coins eh ankommen).

Wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast: Sorry. Aber Du hast dieses Thema ja schliesslich auch offen angesprochen, da darf ich auch offen antworten.

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

20.04.2004 21:21
#8 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

Ich finde Sie hat etwas recht.

Auch wenn man "an was neuem bastelt" sollte man sich auch "um das alte" kümmern..

Viele hartgeottene hier stört es nicht ob es HIER nun 4 wochen länger dauert oder nicht, aber wenn ich so in andere Threads hier gucke, beschweren sich viele über andere Firmen, wenn sie dort 2-3 Wochen warten müssen..

Ich kann damit leben etwas zu warten, aber vielleicht sollte man das Zusammenspiel Anfrage - Antwort verbessern.
Bei meinem Provider http://www.webspace-verkauf.de gibts neuerding ein "Ticketsystem" für Anfragen. Da kann man dann wohl nachgucken, wie der aktuelle Stand der Bearbeitung ist

Chefchen Offline

Administrator

20.04.2004 21:37
#9 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

Also wo Kritik angebracht ist, da habe ich auch nichts dagegen - auch der Beitrag von lesemaus - Recht hat Sie ja im Prinzip - es müsste schneller gehen, nur sollten auch immer beide Seiten gesehen werden ...

1. Hier ist alles ein "Ein-Mann-Betrieb" und nicht wie bei webmiles oder die anderen ein Unternehmen mit vielen Mitarbeitern. Und das alles noch nebenbei.

2. Würde ich Helferlein "einstellen" - so könnte ich auch die aktuellen Vergütungen nicht halten - sondern auch solch Promille zahlen wie die anderen ...

3. Richtig professionelle Software würde sich nicht lohnen - glaube auch auf lange Sicht nicht - nunja - Mitglieder und Umsätze wachsen zwar stetig - aber langsam.

4. Ich hatte ja schon mal einen Helfer - wie die Sache ausging wisst Ihr ja - so schnell laß ich keinen mehr an diese (wichtigen) Dinge.

5. Mit dem Zusammenschluß der Buchungen ist ja wieder ein Schritt in Arbeitserleichterung getan.

6. Hatte ich auch schon mal hier gefragt, ob einer Unterstüzung leisten kann (natürlich nicht umsonst) - ohne eine Antwort.

7. Muß wieder weiter - Prämien verteilen und Seiten bauen...
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

magic Offline

FUN-antiker

20.04.2004 22:46
#10 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

Fasse Dich kurz, Du hast zu tun

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

20.04.2004 22:54
#11 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

In Rußland haben se mal versucht irgendeinen Teil des Gehörns durch unterkühlung lahmzulegen, die "Behandelten" brauchten dann keinen Schlaf mehr

Ne mal im Ernst.. Du hast doch einen Helfer für Scripte gesucht ?!?
Sowas können hier wohl die wenigsten, bin froh wenn meine Website läuft (so wie ich es will)

Wenn Du Hilfe für andere (leichtere) Sachen brauchst kannst ja mal ne Stellenanzeige machen

lesemaus Offline

Bonus-Tubbie

21.04.2004 13:28
#12 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

@magic:

Du hast mich völlig missverstanden. Nicht ICH will Zinsen, sondern errechne mal die Zinsen, die Chefchen bekommt, wenn er die Lose auf einer Bank zwischenparkt. Und die 10.000 Lose habe ich diesmal nur eingetauscht, um mich nicht so sehr zu ärgern, wenn es mal wieder länger dauert. Und es geht ums Prinzip. Auch Leute mit "Klecker"beträgen wie nur 10000 Lose haben Anspruch auf zeitnahe Umbuchung der Coins.
Ich denke, Du argumentierst am Thema vorbei.
Nichts für ungut.

Grüsse

magic Offline

FUN-antiker

21.04.2004 13:44
#13 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

Wir sollten das an dieser Stelle beenden. Friede?

BigM76 Offline

Moderator

21.04.2004 13:53
#14 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
4. Ich hatte ja schon mal einen Helfer - wie die Sache ausging wisst Ihr ja - so schnell laß ich keinen mehr an diese (wichtigen) Dinge.

Das ist aber ziemlich unfair, er liegt übrigends wieder im Krankenhaus.

Chefchen Offline

Administrator

21.04.2004 15:32
#15 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

@BigM: ich habe doch keinen beleidigt ... was ist daran unfair?

PS: Dann mal Gute Besserung
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

Flysurver Offline

Bonus-Narr

21.04.2004 19:45
#16 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte ja schon mal einen Helfer - wie die Sache ausging wisst Ihr ja - so schnell laß ich keinen mehr an diese (wichtigen) Dinge.

Ist denn BigM76 nicht auch sowas wie ein wie ein kleiner Helferlein

matzekrause Offline

FUN-antiker

21.04.2004 19:49
#17 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

Doch, BigM76 ist super wichtig, denke ich - ohne ihn würd´s viel langsamer gehen...und das Geschrei wär´nicht mehr auszuhalten!

Chefchen Offline

Administrator

21.04.2004 22:28
#18 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

Doch - natürlich - das ist er ... ich meinte aber IP ...
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

magic Offline

FUN-antiker

21.04.2004 23:07
#19 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

@Chefchen

Merkst Du eigentlich, dass dieses Problem immer wieder auftaucht: Du bist offensichtlich der einzige, der diese (unsichtbaren) Grenzen zwischen BC / Ex-MC, IP & CW kennt und verinnerlicht hat. Für die meisten hier handelt es sich schlicht und einfach um

The bwoc (The big world of coins).

Auch wenn Paradox lieber in einem Biwak wäre ...

Paradox Offline

FUN-antiker

21.04.2004 23:13
#20 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

das habe ich gehört ... ähh gelesen

Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Meine eBay Auktionen

Sita us villa te in, isse sab ernet

Chefchen Offline

Administrator

22.04.2004 01:23
#21 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

@magic: wenn ich aber im Thread von Ihre-Praemie schreibe, dann meine ich auch IP - ansonsten hätte ich unter Coinsworld oder Bonus-Center gepostet

Da wir gerade bei "Big-World-of-Coins" sind ... IP-Buchungsmodul erfolgreich bei Coinsworld integriert ... dauert also nicht mehr lange ...
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

warp Offline

Bonus-Masochist

23.04.2004 20:06
#22 RE:Ist Kundendienst nicht machbar??? Zitat · Antworten

Wenn Du mit em Modul fertig bist, hast Du dann evtl. Zeit meine bestellten (16.04.) Amazon Gutscheine zu besorgen?

Wäre echt nicht schlecht

Gruß
Warp
Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz