Mit diesem Namen wäre das ganze ausbaufähig ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ist nicht mein Tag, wenn ich beim Surfen schon ans Segeln denke und dann noch das 'i' in Sailing vergesse ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Willkommen an Deck lüttes Blumendeern! ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Und was haltet ihr von coinsworld-exchange.de oder coins-exchange.de oder wenn zu lang dann coins-ex.de in Anlehnung an "stock-exchange" da ja hier auch Besitzwerte in irgendeiner Form ausgetauscht werden.
Außerdem wäre da ja auch der Bezug zum eigentlichen Handeln bei "coins-ex" Wenn einer seine Coins verkauft hat, dann sind es seine Ex-coins *grins
Und wem das alles immer noch zu lang ist: coinx.de ist mein persönlicher Favorit !!!
Es ist http://www.coins-boerse.de geworden.. Schaut doch einfach mal vorbei und 4 Tagen ist Start.. 3 Tage lang könnt ihr noch "einfach so" testen..
Wenn sich mehrere Sponsoren finden, die etwas Geld locker machen kann ich die Domain Coinx.de auch noch kaufen und auf die Coins-Boerse umleiten (10€/Jahr)