Dann bestehen ja noch Chancen, dass meine Coins rechtzeitig für die nächste Star-Trek Box kommen (sofern dann auch der Tausch gegen einen Amazon Gutschein klappt)
Gruß Warp Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
Nach dem ich nen Monat geduldig gewartet habe bis meine Coinsworld Auszahlung endlich mal bearbeitet wurde,konnte ich erfreut feststellen das dies am 1.1.04 endlich geschah. Nur,heute ist nun der 9.1.,und die Coins sind immer noch verschollen,tauchen nicht auf dem Konto auf.Wo sind die hin?Auf nem Zettel stehend mit in den Papierkorb gerutscht? Ich verstehe das nicht so richtig.Die Dinger werden vom Konto abgezogen,und dann?Werden die jetzt erst gesammelt bis der Stapel groß genug ist,und dann erst nach einem weiteren Monat Wartezeit gebucht? Also ich muß gestehen,seid einem halben Jahr geht hier mein Vertrauens und Geduldsbonus nach und nach immer mehr den Bach runter.
Abrechnung zum Monatsletzten - also 15 Tage, aber wenigstens nicht 45 tage lang sind die Coins unterwegs. Wahrscheinlich machen sie noch ein kleines Zeltlager und grillen ein paar Marshmallows. liza
In Antwort auf:Wäre es dann nicht sinnvoll, diese Aufgabe jemandem zu übertragen, der zuverlässiger und auch besser zu erreichen ist
Das denke ich auch, schließlich hat doch Chefchen Admin-Rechte, und kann somit jedem die Rechte geben, aber auch, wie in diesem Fall vielleicht notwendig, die coins-Buchungs-Rechte, wieder entziehen... Nur, je länger die ganze Sache dauert und eine Entscheidung immer wieder vertagt wird, umso höher wird der unerledigte "coins-Berg" und desto länger müssen wir auf unsere coins warten!
Vor allem in Hinsicht auf die Glaubwürdigkeit wird es langsam brenzlich. Wir die schon länger dabei sind haben in dieser Hinsicht wohl mehr Geduld. Neueinsteiger werden da wohl eher abgeschreckt. Und das ist wirklich schade.
Also ich werde jetzt wohl auch genauer Prüfen über wenn ich bestelle. Meine nächste Große Bestellung wird bei Dell sein und da werd ich wohl mal wieder webmiles zu gemüte ziehn - bei denen gibts für dell auch mehr ...
webmanab geht es zur Zeit nicht gut. Er lässt ausrichten das die Buchungen durchgeführt werden, sobald sein Gesundheitszustand es wieder zulässt und bittet für die Verzögerung um Entschuldigung.
Gruss BigM76
Auszahlungen der Startseiten und sowie der Umtausch von Klammlosen in Coins fallen nicht in seine Zuständigkeit.
"Lässt ausrichten" klingt nach mangelndem Internetzugang und damit nicht gut. Richte ihm "Gute Besserung" aus und Danke für die Zwischeninfo. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
1. Coinsworld-Auszahlungen (obwohl es nicht hier her gehört):
Das Konto wird immer am Monatsende abgerechnet und bis zum 15. des Folgemonates ist das Geld/Coins gebucht. Wer am Monatsanfang eine Auszahlung beantragt hat eben diese lange Wartezeit, dann muß eben mal vorher überlegt werden.
2. Ihre Prämie-Buchungen
Ich habe webmanab ausgewählt, weil ich mich eben drauf verlassen kann, das dort alles korrekt gebucht wird. Ich habe Ihn "angelernt" wie, was, wann und wo gebucht wird - er hat alle Unterlagen mit nach Hause genommen - das er nun fest im Bett liegt, dafür kann ich auch nicht.
In Antwort auf: Das Konto wird immer am Monatsende abgerechnet und bis zum 15. des Folgemonates ist das Geld/Coins gebucht
Meinetwegen, dann sollte aber in der mail nicht "innerhalb von 7 Tagen" stehen. Und ich möchte immer noch von den gegrillten Marshmallows kosten, die die unterwegs verzehren! liza
... ich denke hier warten noch mehrere auf ihre Gutschrift oder dem Eintausch der Coins.
Wenn aber nunmal jemand krank ist, der dafür verantwortlich ist, sollte man es aktzeptieren und nicht soviel Druck ausüben. Davon wird er auch nicht schneller gesund!
ah, scheint mein Tag des Unbeliebtmachens zu sein ...wohl ein paar Smilies vergessen ...
Gute Besserung webmanab!!!
Aber du bist ja eigentlich nicht verantwortlich, sondern chefchen oder wahrscheinlich eher der Finsterling, der den unschuldigen Coins mit marshmallows auflauert liza
Solang der Finsterling die Coins nicht mitgrillt ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
oweh gegrillte coins. die schrumpeln dann ... verlieren an wert ... ?!? ... das gibt einen Aufstand hier! Dafür sind sie wahrscheinlich fettig und lecker liza
Hm, wäre es nicht eventuell sinnvoll, zwei Personen mit der Arbeit zu betrauen? Das hätte nicht nur im Krankheitsfall Vorteile, sondern würde natürlich auch zu weniger Arbeit pro Person und damit zu schnelleren Buchungen führen. BTW: Bei mir sind bislang leider auch noch drei Buchungen offen.
Da die Zahl der verfügbaren Wohltäter und Samariter in unseren Zeiten stark rückläufig ist, befürchte ich, dass Personal Geld kostet. Ich warte lieber noch, würde mich aber über gelegentliche Fortschrittsmeldungen (womit keine ärztlichen Bulletins gemeint sind) freuen. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------