Meine leider noch nicht. Liegen deine Formulareintragungen denn zeitlich weit auseinander? Wenn ja, und du alle Coins bekommen hast, findet die Abwicklung wohl nicht kalendarisch, sondern geordnet nach Personen statt. Also weiter warten. ;)
Flysurfer wird das Verbuchen Miles-Center-Startseitenaufrufe (sind bei mir da) bzw. der Coinsworld-Startseitenaufrufe (sind bei mir noch nicht da) gemeint haben. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich habe mir jetzt die Coins-Anforderungen ab dem 08.01.04 geholt (da bin ich noch rangekommen) und werde diese morgen ganz unbürokratisch buchen. Die anderen Anforderungen liegen leider noch bei webmanab zu Hause. Sollte er sich nicht bis zum kommenden Wochenende buchen, dann soll er mir die per Post zurückschicken ------------ Mail an Marko Bonus-Center
Ich habe Euch am 01.01. 50.000 Lose überwiesen. Da stand auf der Website noch, dass es für 20.000 Lose 50 Coins gibt, für Refs 55.
Nun habe ich heute wieder 50.000 Lose geschickt und nun steht dort, dass es nur noch 40 Coins / 44 Coins gibt.
Wenn Ihr endlich mal zum Buchen kommt, wie ist denn dann der Umrechnungsfaktor? Der, der zum Zeitpunkt der Loseüberweisung gültig war, oder der am Tag Eurer Buchung??
Ich finde es nicht okay, dass Ihr die Coinsbuchungen bei Loseüberweisungen so rauszögert. Allein die Zinsen für die Lose machen locker nochmal 10 Coins aus.
Wenn sich nicht bald was tut, werde ich Lukas Klamm informieren. Das nenne ich nicht seriös.
> Ich finde es nicht okay, dass Ihr die Coinsbuchungen bei Loseüberweisungen so rauszögert.
Na ja, die anderen Buchungen haben sich ja genauso verzögert, nur existiert da eben kein Umrechnungsproblem. Ich gehe mal davon aus, dass Chefchen in den nächsten Tagen dazu kommt, die neueren Buchungen vorzunehmen und in nicht allzu ferner Zukunft auch die älteren Buchungen vorgenommen werden. Und hinsichtlich der Coins-Umrechnung solltest du dich vielleicht wirklich mal mit ihm in Verbindung setzen.
Ich würde ja mal nicht so die Welle schieben! Die coins werden, wie in der Vergangenheit, schon noch gebucht, und es hängt sicherlich kein notwendiger Verdienst von irgend jemandem daran, oder
In Antwort auf: Ich würde ja mal nicht so die Welle schieben! Die coins werden, wie in der Vergangenheit, schon noch gebucht, und es hängt sicherlich kein notwendiger Verdienst von irgend jemandem daran, oder
Also ich bin schon ne ganz Weile hier im Bonus-Center, aber die Abwicklung wurde wirklich immer schleppender.
Es hängt zwar kein Verdienst an der Buchung, aber trotzem Geld.
Aufgrund der Verzögerungen bei der letzten Buchung kam ein Amazon Gutschein zu spät für eine geplante Bestellung. Da ich die 10 EUR fest eingepllant hatte, war ich schon enttäuscht.
Da inzwischen wieder eine höhere Bestellung bei Amazon ansteht, hätte ich schon gerne die Coins um einen Gutschein zutauschen. Ich habe die Hoffung aber inzwischen aufgegeben.
Ihr redet sonst bei allen anderen Internetshops immer von Service und "Enschädigungen", wenn mal ne Bestellung oder sonst was schieflief.
Chefchen schreibt zwar öfters mal, aber eine "Wiedergutmachung" durch z.B. eine einmalige Coins Gutschrift für die betroffnen Mitglieder hat er nicht angekündigt. Darübre hat sich aber noch (fast ) niemand aufgeregt.
Sein Vorgehen ist bestens dazu geeignet, Mitglieder (und damit auch Einnahmen für ihn) zu verlieren. Ich hatte zwar mehrmals um Termine gebeten, aber noch nicht einmal die wollte oder konnte er mir schreiben.
Wie auch immer, einen Kunden (mich) hat er auf jeden Falle verloren. Ich werde das Coinsworld Konto noch bis zur nächsten Auszahlung "füllen", aber anschließend nicht mehr. Ebenso werde ich meine Amazon Bestellungen nicht mehr über Ihre-Praemie abwickeln.
Ich verzichte gerne auf eine etwas höhere Gutschift, wenn ich dafür nicht immerzu Aufwand betreiben muss, um die mir zustehende Coins Buchung zu erhalten.
Sorry, wenn sich das jetzt hart anhört, aber ich versuche seit Mitte Dezember auf das Problem aufmerksam zu machen.
Bei mir ist das Prinzip. Wer von mir Geld will (z.B. Provision für meine Bestellungen) muss mir dafür auch Service bieten. Es gibt genug andere auf dem Markt, die mir den Service bieten, den ich wünsche. Irgendwann ist einfach Schluss.
Gruß Warp Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
Genau deswegen hat ja webmanab auch die Unterlagen bekommen, um zu entlasten, die Arbeit eben aufzuteilen, damit die Wartezeit wieder verkürzt wird. Die Coins sollten alle schon längst gebucht sein. Das webmanab nun krank geworden ist, ist ja wohl unvorhersehbar. Alle Coinsanforderungen seit dem 08.01. laufen nun vorerst wieder zu mir und sind zum größten Teil auch schon verbucht. Heute abend kommen dann noch die Klick-Tipp-Gewinne und ein paar Bestellauslieferungen und dann ist wieder alles voll auf dem Laufendem (bis auf die Coinsanforderungen, die bei webmanab liegen). Wie schon erwähnt, wenn es bis zum Ende der nächsten Woche keine Buchungen von ihm geben wird, dann werde ich mir die Unterlagen wieder holen, da bleibt nichts anderes übrig.
Falls sich ja noch ein paar Freiwillige finden, ich suche noch jemanden mit guten html-Kenntnissen.
Vielen Dank, meine Coins sind gebucht, auch mit den zum Zeitpunkt der Loseüberweisung geltenden Umrechnungskursen.
Warum muss man eigentlich immer erst "die Welle machen", wie mir oben einige zum Vorwurf gemacht haben, um letztendlich dann schneller an sein Ziel zu kommen?
die Coins wären auch zum gleichen Zeitpunkt gebucht worden, ohne "Welle zu machen" das hat überhaupt keinen Einfluß - ich habe zZt. eben mal nur 2 Arme ------------ Mail an Marko Bonus-Center
Die Idee mit Webmanab war ja gut. Aber zu dem Zeitpunkt war "das Kind schon in den Brunnen gefallen".
Als Du im Dezember die Aufgaben verlagert hast, hatte sich schon eine zu große Bugwelle an offenen Bestellungen aufgehäuft. Ich kann verstehen, dass Du mit der Situation auch nicht glücklich bist, aber Du mußt auch meine Situation verstehen. Du hast mehrere emails bekommen, mit der Bitte doch endlich zu buchen. Bis auf den "Einkauf" mit Losen, der relativ schnell abgewickelt wurde hat sich aber nichts getan.
Bei jedem anderen Online Shop (und genau das ist ja Ihre-Praemie) hätte ich schon nach viel kürzerer Wartezeit "die Welle" gemacht und mich auch an die Geschäftsleitung gewendet.
Leider hast Du aber auch die Zeichen hier im Forum nicht oder zu spät erkannt, dadurch ist die Situation eskaliert. Du hättest auch schon viel früher die Unterlagen von Webmanab wieder zurückholen müssen und dann eben mal ein Wochenende arbeiten müssen. Wenn ich bei meinen Kunden ein Problem habe (ich bin als Berater täglich mit meinen Kunden im Kontakt), dann stelle ich mich nicht tot sondern versuche proaktiv mit denen die Situation zu besprechen und gebe vor allem ein klares Zeitlimit, bis wann die ganze Sache bereinigt ist. Und genau das fehlt mir noch immer! Du sprichts zwar davon,
In Antwort auf: dann werde ich mir die Unterlagen wieder holen
aber Du machst keine Aussagen darüber, wann Du das machen willst, und bis wann Du dann planst, den Berg an offenen Buchungen vollständig abzuarbeiten.
Der Punkt ist die Kommunikation.
Gruß Warp Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: Die anderen Anforderungen liegen leider noch bei webmanab zu Hause. Sollte er sich nicht bis zum kommenden Wochenende buchen, dann soll er mir die per Post zurückschicken
Wochenendee und hat er jetzt gebucht oder iss er immer noch Krank ?
ps. mir fehlen auch noch 2 buchungen eine vom 27.11 und eine vom Januar
In Antwort auf:meine sind noch nicht gebucht, aber Chefchen hat ja was vom nächsten Wochenende gesagt. Das müßte dann irgendwann Anfang Februar sein
@warp: Wenn man´s so sieht, wie Du, dann kann´s jedes Wochenende sein... Meiner Meinung nach ist aber das nächste (also folgende) Wochenende zum 17.01.2004 das momentane! Nix für ungut...
aber leider bisher Null Kontakt, weder telefonisch zu erreichen noch Antwort per Mail. Ein anderer User hat mir mitgeteilt, daß er sich sein Klammprofil am 17.01. auf Privat gestellt hat, damit man eventuell nicht seine Onlinezeiten sieht ?!? Weiß nicht was ich davon halten soll.