#1 Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
****EDIT*****
Habe gerade festgestellt, dass Tauschen nicht mehr möglich ist!
Gruß vom Fleckenraudi
Paradox
OfflineFUN-antiker
10.05.2004 12:25
#2 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
wie? tauschen ist nich mehr möglich??? schade ... Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Sita us villa te in, isse sab ernet
Paradox
OfflineFUN-antiker
10.05.2004 12:31
#3 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
tatsächlich ... alle meine doppelten coupons sind weg ... Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#4 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
In Antwort auf: Die Tauschbörse wird geschlossen Mit dem Ende der ersten Runde stellen wir aus technischen Gründen leider die Tauschbörse ein. Zukünftig können Coupons also nicht mehr getauscht werden. Sämtliche Tauschangebote werden daher ebenfalls ab dem 10. Mai von der Seite genommen. Wir bitten um Ihr Verständnis!Da waren die bei Knorr ab etwas zu schnell!
Gruß vom Fleckenraudi
#5 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
In Antwort auf: Da waren die bei Knorr ab etwas zu schnell!Wieso
Wir haben doch den 10. Mai
...Und, wenn die einen Zeitablauf eingegeben haben, dann fleigen die Dinger um 00.01h des betreffenden Datums, hier 10.05.2004, raus
.
Paradox
OfflineFUN-antiker
10.05.2004 13:06
#6 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
ich dachte, man könnte jetzt wenigstens noch im endspurt tauschen ...Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#7 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
In Antwort auf: ich dachte, man könnte jetzt wenigstens noch im endspurt tauschen ... Der Endspurt war doch von der Email bis jetzt :) Auf meine Tauschangebote im Knorr-Threat hatte ja keiner geantwortet..
Wenns man jetzt keine dubletten mehr hat, dann auert es ja wesentlich länger bis man eine Serie voll hat..
Paradox
OfflineFUN-antiker
10.05.2004 13:59
#8 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
auf meine ja auch nicht ...
... das war wohl auch ziel der sache Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
#9 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
... das war wohl auch ziel der sache Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
#10 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
#11 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
In Antwort auf: Wir haben doch den 10. MaiUpps, da hätte ich wohl mal auf den Kalender schauen sollen.
Ich hatte irgend wie den Mittwoch gespeichert - als letzten Tag zum Tauschen.
Gruß vom Fleckenraudi
#12 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
Waaaas, keine doppelten mehr?? Davon war aber in der Info nicht die Rede. Dann muß ich ja jedesmal nachschauen, ob ich den cupon schon habe, damit ich nicht vergeblich einsammel und den anderen damit einen wegnehme.
Paradox
OfflineFUN-antiker
10.05.2004 19:39
#13 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
ich vermute mal (hoffe mal), das die da ein automatischem mechanismus haben, der das verhindert, und den Coupon nicht abbucht ... Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#14 RE:Coins4-KnorrCoupons
Thread geschlossen
ist doch wie bisher, beimVersuch zu buchen kommt halt, sie haben den Coupon bereits in Ihrer Couponsammlung etc.
Grüß Gott aus München
Euer Sven
No War for Commerce
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung