Wenn ihr meine Seite besucht, bekommt ihr 0,1 Coins (Wahlweise 0,0005 Anteile) Zwischen einzelnen Besuchen müssen min. 12 Stunden liegen
Wer im Mai die Seite min. 20x aufruft bekommt als Bonus am Ende 5 Coins (Wahlweise 0,025 Anteile) zusätzlich zu der Aufrufvergütung von mir überwiesen.
Dann mach ich das so ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Hallo, da mach ich natürlich auch mit! - Ist es zu öffentlich, wenn Du den Link in Deinem Profil als Homepage einträgst? Viele Grüße aus Oberfranken, oberfranke (z.B. auch bei dooyoo)
Bitte an die Regeln halten! Ein Teilnehmer erhielt einen Stimmenabzug!
Den Fortuna-Fanclub hat es bös gebeutelt, von Platz 1 ans Ende mit 0 Stimmen
Nur gut, dass die Regeln nirgendwo stehen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf: Nur gut, dass die Regeln nirgendwo stehen ...
Also bei mir steht links im Menü ein Button mit Regeln (Auf der Startseite
Da steht unter anderem
In Antwort auf: Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen! Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Auch diese Stimmen werden ersatzlos gestrichen und im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.
und
In Antwort auf: Wer bewusst auf seiner Page, in E-Mails, in Foren u.s.w. User auffordert, gegen die Nutzungsbestimmungen (zum Beispiel durch einen Aufruf die Reloadsperre zu umgehen) zu verstoßen, muß mit einem sofortigen Ausschluß aus der Abstimmung rechnen.
Darum habe ich ja 12 Stunden als "Reloadsperre" gewählt, da sollte es keinen Ärger geben.. Wer möchte kann ja öfters abstimmen aber es gibt noch mehr Indikatoren als eine IP, also übertreibt es nicht
Fortuna ist mir garnicht so aufgefallen, aber Paderborn war gestern von 0 an die Spitze geschossen und heute Mittag wieder recht weit unten.. Mittlerweile wieder vorne..
Egal, wir schaffen das *Bob-der-Baumeister* ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Für den Moment hat's geklappt: Die Verdener Gang ist auf Platz 1 ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Nachdem der Fortuna-Fanclub wegen Regelverstößen ans Ende gesetzt wurde, hatte er sich (gestern) schon wieder auf Platz 3 vorgearbeitet. Offenbar wurde da erneut gemogelt, denn der Seite wurde offenbar zum zweiten Mal sämtliche Stimmen aberkannt ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Mir hat jetzt schon 2x ein "Jesus" ins Gästebuch geschrieben, dass ich schummeln würde und er den Veranstalter informieren würde, dass der man die IP´s kontrolliert (wie schummelt man denn mit der gleichen IP )
Ob das wohl der von der disqualifzierten Seite ist Emailadresse oder seine Site hat er leider nicht dazu geschrieben..
Wir haben 10 Stimmen abgezogen bekommen wegen angeblichen schummelns. (Jetzt nurnoch 9% Vorsprung Am 05.05. zwischen 18:14 und 18:20 hat jemand sehr oft für uns gestimmt (Habe die Liste zugeschickt bekommen) Zwar unterschidliche IP´s aber alle anderen "Merkmale" absolut identisch!
Da keine der IP´s auf meiner Counterliste aufgeführt ist vermute ich zwar, dass es eher "Jesus" oder sonstjemand war, der sich anschließend gleich beschwert hat, dass geschummelt wird, aber es reicht vollkommen 2x / Tag abzustimmen !