In Antwort auf:... aber es reicht vollkommen 2x / Tag abzustimmen !
Na logo, mehr vergütet der Owner-of-the-Thread ja ohnehin nicht ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wenn mal eine Coinsüberweisung nicht sofort ausgeführt wird, liegt das evtl. an Abwesenheit Also nicht gleich böse Emails schicken, jeder bekommt die Coins..
Vorankündigung: Ab Mittwoch bin ich vorraussichtlich bis Sonntag nicht da
Gib Deine Coins nicht alle aus, habe bereits 25 Aufrufe und die zweite Mai-Hälfte folgt noch ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Coins hab ich wohl, aber die wandern ja nicht automatisch rüber und wenn ich nicht zuhause bin (und keinen Schlepptop und Handy habe) kann ich die nicht überweisen
Ich meinte ja auch nur, dass Du Dich unterwegs nicht in irgendwelche Guinness4Coins- oder Currywurst4Coins-Aktionen verwickeln lassen sollst ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Langsam nimmt der Sieg Konturen an. So um die 600 Stimmen und wahrscheinlich fast alle von hier ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Über 130 Stimmen Vorsprung, das haben wir ja fein hingekriegt ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------