erst ist so eine Idee immer schon recht gut, denke aber mal das es sich nicht unbedingt richtig lohnen wird, weil:
Die Einsätze wären unter Garantie viel zu gering.
Beim Lotto werden eh immer nur die hälfte wieder ausgezahlt.
Mann kann es doch auch bei den anderen immer schon sehen, das eigendlich damit nichts rauskommt.
Klar kann es klappen, aber denkt wenn immer daran wieviel eingesetzt werden muss das es sich auch nur im geringsten lohnen kann.
Solltet Ihr euch aber doch finden wünsche ich viel Erfolg!!
Grüße amsi2000
P.s. 100 Coins sind ja mal gerade 2,50 Euro und wenn 10 Prozent der User hier, sagen wir mal jeder 25 Coins setzen würde was schon recht viel sein dürfte habt ihr auch nicht einmal 20 Euro spieleinsatz zusammen.
P.s.2: Sollte es aber sowas geben würde ich evtl. schon das ein oder andere mal dabei sein, nur kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen das sich genug dafür finden werden, die auch bereit sind ständig viele Coins zu setzen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ein voller Schein kostet 12,15 Euro, das entspricht 486 Coins bzw. 2,2538 Anteile
... das sollte doch zu machen sein - wir müssen ja auch nicht gleich einen ganzen schein spielen
Ich starte dann mal hier den ersten offiziellen Testlauf, und lege gleich mal 160 Coins (4€) in den Pott
Wer mitmachen will, schickt einfach die Coins (oder Anteile) und eine PM an mich Ich kaufe dann am Freitag einen (oder mehrere Scheine) - und nächste Woche gibts dann hier die Auswertung und die Gutschrift in Coins.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: Is´ ja interessant, hab´ aber ma wieder keene Zeit heut´...
Wir spielen ja auch erst am Samstag
Für ein tägliches mitspiel gäbe es warscheinlich zu wenig interessenten ... einaml die Woche ist schon viel
Naja, einen schein haben wir ja quasi schon voll - los leute kommt macht mit, einen zweiten (und dritten) schaffen wir auch noch (Ihr müßt auch nicht gleich 160 Coins investieren, ich sag mal ab 20 Coins seid ihr dabei)
Ich wurde von einigen angemailt, das sie lieber ein Systemspiel machen würden ... wie seht Ihr das?
Ich meine einen schein haben wir ja schon voll, den spielen wir als normal Schein ... den zweiten (noch nicht ganz vollen schein) können wir ja auch als Systemspiel abgeben.
Wenn dann doch mit "bissel" System, oder ? Würde aber z.B. bei 13 Zahlen in 22 Kästchen jede Woche (!!!) 17,30 Euro kosten !
Daher meine Idee mit KENO ! Kostet bei 1€ Einsatz und Laufzeit von 24 (!) Ziehungen nur 25 Euro. Das wäre jeden Tag (MO-SA) eine Chance auf Gewinne ! Je nach dem wieviel sich finden, kann man ja auch den Gewinn erhöhen (auf Einsatz 2€) oder noch ein Kästchen spielen (wären dann 49 Euro).
Denke mal da freut man sich Tag für Tag darauf die Zahlen zu vergleichen ;-)
Einen Tipp an euch alle überlegt wieviel Coins Ihr alle zur Verfügung habt und wenn könnt Ihr doch auch ohne Coins eine Spielgemeischaft bilden in der jeder pro Woche X Euro für einen Anteil zahlt.
Denn ich denke mal soviel Coins habt Ihr alle dann auch wieder nicht, das Ihr über einen längeren Zeitraum die Möglichkeiten habt zu spielen.
Macht es doch einfach so,
Mindesteinsatz je Woche 1 Euro (das ist auch der Preis für ein Anteil!)
Dann schaut Ihr immer wieviel Ihr zusammen bekommt und könnt dann überlegen was Ihr damit so machen könnt.
Ferner braucht Ihr auch eine Person die äußerst zuverlässig ist und auch voll vertrauensvoll ist, denn der Gewinn wird immer auf eine Person lauten bzw. eine Person bekommen die den Schein hat.
Werde sicher hin und wieder mal schauen wie es läuft und evtl. auch mal den einen oder anderen Euro dann mal setzen, denn dabei sein ist sicher alles. *g*
Ja leider hat es diesmal nicht so ganz geklappt ... das nächste mal aber bestimmt
ich eröffne dann mal eine neue Runde. Wer am Sa. 29.05.2004 (Quasi Pfingsten) mitspielen will, der schicke mir eine PM und Coins/Aktienanteile/Bargeld. Ich kaufe dann wie gehabt die scheine. Ihr könnt mir dann auch Wunschzahlen nennen (!) Mindesteinsatz wie gehabt 20 Coins - also los: mitspielen ich mach auch wieder mit
das ist doch gut also ich bin bereit aber wie viel leute braucht man bitte wenn ihr info über gründung der lottogemeinschaft habt schickt mir per mail jano@qamislo.com